Pflanzen- Sim? (Sims 2)

Ya hallo erstmal ^^ ich habe schon vor nem Jahr oder so eine Familie erstellt, (also Mann und Frau) die Meister sind in allem, was mit der Natur zusammenhängt.(habe EP Vier Jahreszeiten und Freizeit-Spaß) Sie haben alle Fähigkeiten maximiert, maximale Begeisterung für die Natur und sind Natur-meister. Sie haben einen riesigen Obst- und Gemüsegarten, Obstbäume, Früchte bis zum gehtnichtmehr. Ich hab mir 20x den Pflanzwelktus-Trank von der Heiratsvermittlung gekauft und im Inventar der beiden abgelegt. (Also will ich dass beide Pflanzen-Sims werden =) Sie können es aber nicht trinken, nicht, wenn ich auf sie klicke und die Aktion suche und auch nicht, wenn ich den Trank platziere. Ich hab gelesen, dass man sie viel im Garten arbeiten lassen soll, aber das mache ich doch das ganze Jahr mit ihnen. Also dachte ich, dieser Trank hilft. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell! =(

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:06 von Ino_Yamanaka

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, da ich das Erweiterungspack nicht habe. Aber ich glaube, man findet den Pflanzengeist an irgendeinem besonderem Baum.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:27 von gelöschter User

Wenn du Obstbäume nicht in ein Gewächshaus mit den Marienkäfern stellst, muss dein sim denn Baum einsprühen (die Aktion gibt´s dann wenn du den Baum anklickst),wenn er das ganz oft macht wird er zum Pflanzensim.
Ich glaub der Trank ist dafür da,ihn da wieder zu "heilen".
Hoffe konnte helfen...:)

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:05 von gelöschter User

haha ja stimmt hatte ich vergessen ^^ danke euch =)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:18 von Ino_Yamanaka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)