Schattenspalter, Nervtöter !? WO?! (Oblivion)

Also... ich hab mal wieder die Fragen durchgecheckt und bin auf die 2 Waffen gestoßen und hab noch nie von denen gehört...Schattenspalter und Nerventöter...
Sind die gut und woher bedomme ich die? DANKE IM VORRAUS

(Bitte nicht auf diverse Rechtschreibfehler achten:)
Merci et au revior!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:14 von Rebecca88

4 Antworten

Hä, was merci? dass es dich gibt? äh... lecker!

...ich wollte damals in der Realschule den Französisch-Zweig nehmen. Dann überzeugten meine Lehrer meine Eltern, dass ich ja schon in Englisch nur mittelmäßig bin und eine zweite Fremdsprache mich durcheinander bringen könnte...

Hat damit geendet, dass ich nun in meiner Mittl. Reife für immer eine 5 in Rechnungswesen hab. Super!1111 -siegerfaust ball-



... wie auch immer:

Beides sind afaik Waffen aus SI.




PS:
Was deine Rechtschreibfehler angeht... Egtl. kann ich gar keine entdecken... <_<
PPS: (bis auf einen... ;])

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:43 von SoD-Shadow

Nervtöter heisst der gute Streitkolben und sollte wohl für die stunpfe Waffen Kämofer unter uns gut sein. Bekommste in hauptquest von SI
MfG

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:33 von Googlekopf

Hammer, nicht Streitkolben.Ein gebundenes Claymore macht ebenfalls 35 Schaden.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
AN Sod-shadow hatte ne 4 in englisch ne 5 in Deutsch und hab trotzdem Franz genommen:) sthe jetzt in English auf ner fast 2
und Deutsch...naja0-o...Danke für die Antwort
ps:merci = DANKE!

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:46 von Rebecca88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)