Fallschirmspringen und angeln wie komme ich weiter? (MySims)

Hallo,
ich bin im letzten Level und mir fehlen nur noch wenige die ich glücklich machen muss.
Aber beim angeln fehlen mir noch Regenbogenforellen und Königslachse.
Gibt es einen bestimmten ort (Fluß re.o li.vorne oder hinten?) und Zeitraum morgens mittags abend, nachts? wo man die fangen kann?

Und beim Fallschrimspringen komme ich nicht weiter. Ich kann so oft ich will Springen, aber mehr als 5750 Punkte oder so bekomme ich nicht, obwohl ich alles Steine eingesammelt habe die angezeigt werden. Und er sagt jedesmal noch 50 Punkte bis zur Silbermedaille. ABer woher soll ich die bekommen, wenn es nicht mehr Steine gibt? Und früher beenden indem man purzelbäume abwärts macht geht auch nicht.
Ich verstehe das nicht, wie soll das gehen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:16 von kraehe74

4 Antworten

Woher weisst Du. welche Fische noch fehlen? Wie findet man das raus?

Vielen DAnk.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:38 von moochi

Im Fischbuch wo der Josef die Fische einträgt, was dir gehört,stehen die Fische die ich schon gefangen habe und weil man von jedem Fisch mind. 5 fangen muss seh ich halt wo mir noch welche fehlen!
Das mit den Fischen hab ich aber jetzt glaub ich verstanden. Mir fehlen nur noch zwei Regenbogenforellen.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 19:38 von kraehe74

Danke. DA muss ich ja noch fleissig fischen gehen.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 09:21 von moochi

Jetzt kann ich meine Frage selber beantworten!
Man/frau muss einfach schneller werden, es reicht nicht einfach nur alles einzusammeln. Und schneller wurde ich wenn ich salto abwärts gemacht habe.
Viel Spaß noch an alle,beim fallen ;-)

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:44 von kraehe74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)