Bewertung! (Resistance 2)

Ich wollte mal eure Bewertung zu diesem Spiel wissen!
Das sind die Bewertungs-Punkte:
-Grafik
-Langzeitspaß
-Größe der Spielwelt
-Faszination der Spielwelt
-Möglichkeiten des Spiels
-Gegnerintilligenz
-dann Gesamtnote
Danke im vorraus euer TOP125 ;-)

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:19 von TOP125

5 Antworten

die kann man bei vielen anderen seiten finden, die können das sogar besser bewerten als wir... und neutraler

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 14:39 von Keku

Gaaaanz objektiv, Bewertung in Schulnoten:
Grafik: 2+
Langzeitspass: Wenn du vor einer Sehnenscheidenentzündung nicht zurückschreckst 2
Größe der Spielwelt: 1
Faszination der selbigen: 3
Möglichkeiten des Spiels: 3
Gegnerintelligenz: 2
Gesamtnote: 2-

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 22:02 von beff79

Also alles in allem fand ich das spiel zu anfang echt hammer jedoch bin ich ein trophy-hunter^^ und ich hasse dieses spiel mitlerweile denn man muss für alle trophys eine spielzeit von 240 h einberechnen also grobgeschätzt... für die trophykiller alleine schon etwa 80h und das ist echt brutal zu viell! brauche noch 5000 kills in online ranglisten für platin und bin und war echt praktisch schon am aufgeben finde ich persöhnlich echt schon fast ein witz was die für trophy s reingestellt haben und die meisten die ich kenne und die platin haben würden dieses spiel am liebsten vernichten... jooo das wäre so meine meinung zu diesem spiel -.-"

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

OK Danke

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 16:27 von TOP125

Grafik: 2-
Langzeitspass: 2
Größe der Spielwelt: 1-
Faszination der selbigen: 2
Möglichkeiten des Spiels: 2+
Gegnerintelligenz: 1-
Gesamtnote: 2

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:33 von _D-DAvE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)