was für ein blöder Dino (Dinosaur King)

Eo hat bis Level 45 nur Wind-Schwanz un Gras-Schwanz erlernt.
Was erlernt der noch?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:06 von tobimanu

12 Antworten

Hä bei mir hat der erst auf 90 was gelernt dann auf 92,94,96,98,99 vonn jedem element ause ? hat der ne Aktion mit 8 apgelernt

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:42 von larsbecken

cool, hast du schon cheats gefunden? Bitte ich will weiter kommen. Oder hast du sie anderst bekommen?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:48 von tobimanu

wie hast du ihn so schnell trainiert? Auf 99 erlernt er da Superbollwerk oder so?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:02 von tobimanu

Mit übungsheft pro und Dr. Z hat nur 1 Stunde gedauert nein er hat Entscheidende bombe gelernt

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 16:06 von larsbecken

Hast du schon die anderen Ex? Wie hast du gegen Dr. Z gekämpft als er noch niedrig war?

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 16:31 von tobimanu

Nein und nein ich hab Eori anden anfang gesetzt in der ersten runde mit meinem saurophaganax LV78 getauscht und meinem Iguanodon lv 81 (danach waren sie auf 99) besigt . Der Eori is beim ersten mal von lv16 auf lv 25 angestiegen dan auf 37 dan 41 dan 44 dan 47 und dan immer um 2 level weiter

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 16:45 von larsbecken

bei mir steigt er um eins. Wie viele Punkte bekommt er bei dir pro Kampf.

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:03 von tobimanu

Er bekam 12600 punkte weil ich übungsheft pro vorher eingesetzt hab mit der technik is es nämlich besser als meisterbuch

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 17:13 von larsbecken

Ich hab no nie getauscht. Wenn ich tausch bekommt dann jeder Dino die Erfahrungspunkte oder werden sie geteilt?

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 17:25 von tobimanu

Jeder krigt dann 12600 punkte

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 17:30 von larsbecken

Hab dir ne PN geschickt.

Antwort #11, 19. Februar 2009 um 17:34 von tobimanu

dafür kann eo aber alle attacken erlernen also is es eigentlich egal wenn er nur wenig von selbst erlernt

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 11:40 von Pentaceratops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)