wo gibt es den riesenkopf und die anderen teile die dazugehören? (Dinosaur King)

wo gibt es die teile.bitte mit anleitung d.h.kontinent und wo

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:10 von neos2008

6 Antworten

in Asien süd. Nach links unten.
in N.A. ost. Immer links halten und nach oben.
in Afrika. rechts oben in einem Labyrinth.
Da stehen immer solche Leute.
Bist du Yu-gi-oh Fan? Hast du ein Ds Spiel und was für eins?

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:33 von tobimanu

ich habe yugioh world championship 2008

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:11 von neos2008

cool ich au. Wie weit bist du?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:25 von tobimanu

ich steck in der welt 5 bei dem turm da bei das ende von anubis. ich besiege ihn zwar aber schaffe es nicht 10 fallenkarten zu akitvieren

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:16 von neos2008

des ist doch ganz einfach. Hast du kein Dimensionsgefängnis oder Sakureste Rüstung oder so? Selbst wenn du es schaffst, das Tor ist fasst unschaffbar. Mann muss 5 kämpfe hintereinander gewinnen. Ich hab als immer beim zweite verlore, aber jetzt bin ich weiter. Ich habe alle Neos Monster! musst gegen 40 Cpu Gegner im freien Kampf fünf mal gewinnen, dann bekommst des Neos Pack.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:23 von tobimanu

danke für deine antwort

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 21:01 von neos2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)