Insel der Toten. (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin auf der Insel der Toten und beckomme die reihenvolge einfach nicht raus wie man durch diese Pyramide kommt!
Bitte antwortet mir schnell!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:28 von Spielerxy

6 Antworten

du depp ala du muss doch nur den pfeil do aufs kristall abschiessen dann öfnett sich die wand du gehst rein liest die stein tafeln notiers sie dir abew in der richtigen reihenfolfge dann geh durch die pyramiede du hirnloses fischgesicht

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 17:04 von Megazocker96

Ich weis zwar die wege nicht mehr aber ich kann dir sagen wie du an die wege dran kommst.Also als erstes gehst du nach ganz unten rechts bist du zu den Baum kommst(Vorsicht Rubin Monster)dann auf die Steinplatten stellen.Von dort aus gehst du 13 schritte nach links und 7 nach oben dann gräbst du dort so findest du ein geheimen Eingang dann gehst du bis ganz nach oben so gelangst du zu der ober flächer des Turms.Dann schießt du ein Pfeil zu denn schalter.Der weg hat sich zum Friedhof geöffnet dort kriegst du die angaben der schritte.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:06 von Don-Don

hey Megazocker warum beleidigst du Spielerxy du bist doch der wahre depp.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:07 von Don-Don

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das mein ich aber auch!(Selber hirnloses Fischgesicht)

So wiet war ich auch schon aber die Reihenfolge stimmt irgend wie nicht.Ich gahe immer einmal nach rechts und dann zweimal nach oben und noch mal nach rechts aber da ist nichts.
Hy,Don-Don wenn es dir nichts aus macht dann sehe bitte noch mal nach welche Reihenfolge man wirklich gehen mus(fals du es dir notiert hast)
Das wäre sehr nett. :)

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:33 von Spielerxy

glaub es erste mal muss du nach oben un d nicht nach rechts bei den den steintafeln muss du auf die sterne achten fang mit 1 an dann 2 un 3 usw
außerdem war des mit depp unso aus versehen des hatte ich grad bei msn geschrieben nur dachte ich zumindes wollt nämlich grad deine frage beantworten un hab gleichzeitig gechattet
sry nochmal

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 15:45 von Megazocker96

Ist schon gut.
Vielen dank für eure Hilfe,ich hab´s auch geschaft.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:25 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)