hei köönt iohr mir helfen? (GT 4)

hallo...
also kann man den die lenkempfindlichkeit nicht irgendwie einstellen das man besser um die kurven kommt,,odr gibt es irgendeinen cheat dafürr?
odr gibt es irgendeinen anderen trick?
mfg

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 16:23 von MaDDeN

2 Antworten

Nun, das kommt darauf an, womit du fährst. Wenn du das originale Gamepad benutzt, gibt es leider keine Einstellmöglichkeit, die hätte ich mir auch gewünscht, da die Lenkung mit dem Pad s e h r direkt ist.Aber auch damit kann man klarkommen. Ich habe mir angewöhnt, solange nichts zu lenken ist, auch die Finger vom linken Stick zu lassen. Dadurch braucht man nicht dauernd zu korrigieren, weil die kleinste Stick-Bewegung schon einen Schlenker nach links oder rechts ausmacht.
Besitzt du hingegen eines der Lenkräder, die vom Spiel erkannt werden, kannst du im Menü "Optionen" dein Lenkrad und auch die Pedalwege einstellen. Eventuell hat das Lenkrad sogar ein eigenes Konfigurations-Menü.
Also, ich fahre schon immer mit dem normalen PS2-Gamepad, und, wenn dir das ein Trost sein kann, damit geht die Nordschleife auch unter 6 Minuten.
Weiterhin gute Fahrt!
Gruß nytefly

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 03:23 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich fahre immer mit dem PS2-Gamepad und nutze zum Lenken das Steuerkreuz :-). Klappt prima

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:17 von Manner1a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)