Hat jemand das Harvest Moon und das Harvest Moon Mein Inselparadies? (Harvest Moon - Inselparadies)

Welches ist besser? Könnt ihr mir vielleicht mal ein bisschen über "Mein Inselparadies" erzählen? Ich hatte nämlich mal das andere, aber jetzt hab ich es verloren und will mir ein neues kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

6 Antworten

beide sind gut,aber erstnmal zur info des games inselparadies:Ihr macht gerade eine Reise mit dem Schiff, auf dem noch eine andere Familie mitfährt, als ihr plötzlich in einen Sturm geratet. Das Schiff wird zerstört und ihr landet auf einer Insel. Am Anfang wohnen nur die Familie um Ferena also auch Chen und sein Sohn auf der Insel. Je mehr ihr euch anstrengt, desto mehr Einwohner ziehen auf die Insel, bis es irgendwann einmal 100 sind.und kannst als junge oder mädchen spilen,bekommst ein sohn oder tochter-hoffe reicht dir als info

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 17:15 von Eilowny

Harvest Moon Mein Inselparadies ist besser man kann VIEL mehr machen es gibt mehr menschen...

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

stimmt es, dass ich das Mein Inselparadies größtenteils mit dem stift steuern muss?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:50 von gelöschter User

ja das interessiert mich auch, da ich gehört habe das es schwer zu steuern sein soll, stimmt das ?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 18:01 von NintendOSonY

ich hab beide spiele und ich finde das normale HM besser, weil man das inselparadis mit dem touchpen steuern muss. beim normalen HM finde ich kann mann alles viel schneller machen und das unkraut liegt nicht mitten auf dem weg rum. das ist gut. ich finde außerdem das es beim HM mehr menschen gibt und man kann viel mehr machen als beim inselparadis. wünsch dir einfach beide spiele!

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 18:08 von Milimits13

genau,beide spiele sind gut! jedes hat seine vor und nachteile. ich habe ja noch harvest moon ds cute,da kann man noch neben rock und co noch die boys von mineraltown nehmen,wenn man es mit das gba spiel verbindet,da hat man noch mehr jungs zur auswahl

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 18:18 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)