Bitterpokal (Morrowind)

Ich habe den Bitterpokal gefunden. Wenn man ihn trinkt, ändern sich zwar die Attrbute, aber der Pokal ist weg. Braucht man den vielleicht noch irgendwo?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:20 von Silberadler

8 Antworten

ich glaube in der kriegergilde oder diebes gilde musst du jemanden bestechen damit er für dich ist ich glaube es war ediys feur irrgend was

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 17:35 von zaku1

ja, du brauchst ihn für einen der letzten Quests der Diebesgilde. Ich würde dir auch nicht raten, den zu trinken, weil die Nebenwirkungen fatal sein könnten!?!

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:52 von spieler08

hey spieler08 was sind denn die Nebenwirkungen denn ich hab ich auch schon gefunden

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:02 von dajuu

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Positiv: Bestes Attribut verbessert sich.
Negativ: Schlechtestes Attribut verschlechtert sich.

Den genauen Wert weiß ich nicht, denke aber, dass er um die 30 war...

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 18:44 von spieler08

das beste geht auf 100 (meist stärke das schon auf 100 is) das schlechteste (meist glück) auf 0.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 19:39 von Armaldo96

Gut, danke für die Information =)

Das mein ich damit, klar ist Stärke gut, aber Glück auf 0 bedeutet, kein Glück mehr bei der Trefferquote, bei den Zufallskisten, etc.
Ob das dann noch so einen Spaß macht, ist fraglich ;)

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 19:50 von spieler08

Servi,
Also ich hab Glück schon auf 100 und auf 0 gehabt und konnte jetzt nicht den riesen unterschied merken.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 17:45 von HunterKing002

Hunterking!
Boah, was hab ich dich vermisst =)

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 15:23 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)