Hilfe ! Mein Spiel started nicht! (GTA 4)

Tag, ich habe meinen Computer vor kurzem neu intallieren müssen (wegen Viren O_o) und GTA 4 noch mal draufgespielt (instaliert) .
Leider kommnt bei mir immer eine Fehlermeldung: GTA 4: Es ist ein schwerwigendes Problem aufgetrten : RMN 40

Ich weis net was ich tuhen soll, im Internet steht nichts. Konnte es zwar davor spieln, ohne probleme, aber je nach Kompatalität steht immer eine andere zahl. (habe Vista)

Bidde Helfen!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:41 von XxDragonxX

14 Antworten

LOL im I-NET steht schon was du musst nur suchen (unter tipps+cheats)du musst dir service pack 3 instllieren

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:16 von King_Carsi

Ich habe Vista.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:23 von XxDragonxX

dann den service pack 1 für vista

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:36 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Alle Service' packs von Vista habe ich instaliert.
funktonirt trzdem nicht

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 20:06 von XxDragonxX

hast du auch den neusten net-framework also den 3.5er?

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 20:24 von matze937

das ist das problem:RMN40 Windows XP: Es wird Service Pack 3 oder höher benötigt, um fortzufahren.

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 13:50 von mczocker

JA das weiß ich doch! Aber ich habe Windows Vista und nicht XP.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 14:14 von XxDragonxX

das gibts doch eig. garnet das muss doch funzen

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 14:31 von matze937

dann ist dein pc scheise

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 14:56 von mczocker

gib doch mal deine daten ein von deinem pc prozessor ram usw. dann kenne ma vielleicht helfen

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 15:57 von matze937

ich ?

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 16:00 von mczocker

ne der anner kannst wenn de willst auch reinstellen mir egal

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 17:16 von matze937

windows vista
amd phenom x4 quad core prozessor
nvidia geforce 9500 gt 512 mb
4 gb arbeitsspeicher
640 gb festplatte

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 18:18 von mczocker

Windows Vista Home Premium (32)
MOdell: HP Pavilion dv9700 Notobook PC
Intel Core 2 Duo CPU T550 @ 1.83 GHz 1.83Ghz
3 gigabyte Ram

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 18:40 von XxDragonxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)