Problem am Hylia see (Bug verdacht) (Zelda Twilight Princess)

hallo liebe zeldaspieler,

ich hätte ein großes problem bezüglich der käfer am hylia see,

ich habe als ich beim zweiten mal durch die höhle geflogen bin (wenn wasser drin is) nicht gewusst wie ich die käfer kriege und habs erst zum schluss rausbekommen, und nur zwei erwischt, als ich am ende des tunnels gestanden habe dachte ich mir "wenn du schonmal hier kannste ja gleich die anderen käfer holen und zum schluss nochmal durch den tunnel heizen" tja das sagt sich so leicht wenn man alle käfer hat und die zwei aus dem tunnel nicht mehr da sind auf einmal T_T

ich hab den tunnel mittlerweile weitere 5 mal abgesucht und immer gespür angeschalten, sie werden auch nicht mehr auf der karte angezeigt, sie sind einfach weg, gibt es einen bestimmten trick? oder muss ich das speil neu laden? das fände ich unschön da ich nochmal den kompletten ablauf vom verlassen der mine an ein weiteres mal spielen müsste.


in voraus schon mal danke für eure antworten.

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:09 von illidan1333

6 Antworten

du hast wie es scheint einen Trick herausgefunden, mit dem man die Käfer nichmal anrühren muss. hol erstmal die Käfer die noch auf der karte sind

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:38 von Alles-Wisser

ich habe fast alle es fehlen mir noch 2 lichter, und auf der karte sind keine mehr, in einer komplettlösung hab ich gelesen dass der lezte mit nem riesenkäfer erscheint, aber den anderen find ich trozdem nich, die map ist komplett leer und ich hab jeden winkel schon mindestens dreimal abgesucht,

ich werd einfach nochmal suchen und wenn ich pech hab muss ich wohl neu laden =(

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:44 von illidan1333

Also bei mir war das auch so, da war der letzte in der Stadt (vor der Taverne) auf der Karte aber nicht wirklich zu erkennen

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:57 von SerenaEvans

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
lol in der stadt? xD echt okay da wär ich in hundert jahren nicht drauf gekommen^^
danke dir ich schau mal nach

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 21:36 von illidan1333

Ich auch nicht, musste erst in der Lösung nachsehen.
Hoffe du bist nun weitergekommen.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 22:50 von SerenaEvans

Wie hast du die Käfer denn besiegt?!

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:52 von Eragon93p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)