Unkraut (AC Wild World)

gibt es einen weg, wie man das unkraut schneller beseitigen kann, als jedes ding einzeln rauszurupfen?
WICHTIG!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:15 von Taralakumoshieyuh

5 Antworten

ggeht nich mAn kann mit der Grünen Feder weniger Bekommen abe rupfen muss man selber

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 19:05 von Tier-Freund

ich hab trotz grüner feder die ganze stadt voller unkraut, sogar so viel, dass diese rote blüte, oder was das sein soll, aufgetaucht is. na toll... jetzt darf ich alles rupfen :(
trotzdem danke ^^

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:12 von Taralakumoshieyuh

jap... nen anderen weg gibts nicht! ich hatte auch mal irrreeee viel unkraut gehabt habe ne halbe stunde gebraucht!

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:20 von Pokemon-Spieler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich hab auch ganz viel unkraut .. bzw hatte ... ich hab mir die stadt in stücke eingeteilt dann einfach angefanngen und in ungefähr 30 min - 1 Std war ich fertig (hab ne stadt mit 3 inseln )

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 08:16 von gelöschter User

aso du kennst ja die desins die du in der schneiderrein machen kannst leg einfach die ganze stad damit aus und du kannst so viel vorspulen wie du will ohne unkraut!

der einzige hacken
es dauert länger als wen du untrauf beseitigst
und du musst ddas alles auch noch wieder aufsammeln
ohh mann

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 12:21 von Kitty601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)