Ich komme nicht mehr weiter, denn ... (GTA San Andreas)

Ich komme in GTA San Andreas nicht mehr weiter, denn es ist so, dass ich keine Missionen mehr bekomme. Ich habe bereits 72, 66 % durchgespielt und jetzt bekomm ich keine Aufgaben bzw. Missionen mehr bitte helft mir weiter ich danke im voraus also dere

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:36 von Miche3

6 Antworten

Kann es sein das du alle Missionen schon ereldigt hast!?

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:38 von PhilCassidy(Killer)

zu den 100% gehören auch alle Gebiete, Graffitis Hufeisen usw.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

rennen, alle häuser und geschäfte die man erwerben kann

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:48 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du auch die mission wo du dieses mächen zum sex shop begleitest und dann musst du ja mir ihr fortschritt bis 33 % machen um diese karte zu kriegen und erst dann hast du noch paar missions !

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 15:36 von 111-artem-111

ja das habe ich schon mit dem mädchen
ich habe auch alle häuser erworben, doch noch nicht alle hufeisen und grafittis und gewbiete erworben aber es sind doch nicht 30 prozent nur grafittis hufeisen und so oder also danke

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 23:25 von Miche3

aber ich habe letztens einen anruf bekommen und da sagte der mann immer ich werde sterben meine mutter werde sterben und die kinder von mir werden sterben und die kindeskinder werden sterben. Das war das letzte was ich als missionsandeutung bekommen habe war das bei euch auch so ? also kommt da noch eine mission oder mehrere oder nicht ?
bitte um antworten danke

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 10:41 von Miche3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)