Habe eine Frage. Ich bin DMC Neuling (Devil May Cry 4)

Also. DMC 4 ist genial, aber ihr müsst mir ein paar Fragen beantworten: So, hat die Stadt in der die Handlung spielt eidentlich auch einen Namen, oder was? Dann, wieso kämpft Nero auch gegen Engel? Wieso bringt Dante den Meister um obwohl dieser auch gegen Dämonen ist? Wieso ist dieser Typ mit den Schwertern (Hab den Namen vergessen) irgendwie Böse obwohl er auch Engel heraufbeschwört? Was hat es genau mit dem Schwert Yamato auf sich. Gab es DMC Teile, in denen man auch Nero getroffen hat? Wieso haben sich die Höllenpforte geöffnet und wieso bekämpft dieser Orden eigentlich nicht wirklich hauptsächlich Nero, Dante, Trish u.s.w., sind ja auch Dämonen. ICH WÜRDE ES ECHT NETT FINDEN, WENN IHR MIR ALLES ERKLÄREN KÖNNTET, DANKE IM VORAUS! UND JA: ICH HABE MIR DAS INTRO DURCHGELESEN, ALS DMC4 INSTALLIERT WURDE!

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 14:24 von soper28

25 Antworten

Also zu den ersten Sachen will Ich Dir nichts verraten, weil sich das im Laufe des Spiels klärt. Das Yamato ist das Schwert welches Dante's Bruder Vergil gehörte. Vergil benutzte es in Teil 3 um die Pforten zwischen Unterwelt und Menscchenwelt zu öffnen. Devil May Cry 3 spielt allerdings historisch gesehen vor Devil May Cry 1 und 2.
Und nein Nero taucht in Devil May Cry 4 erstmalig auf. Demnach wissen auch Wir nicht in welcher Beziehung er zu Dante bzw. Sparda (Dante's und Vergil's Vater und Vollblutdämon, der als Legende gilt, da er gegen die Dämonen kämpfte und die Welt vor dem Untergang rettete) steht. Das Schwert Rebellion, welches Dante nutzt ist ein Geschenk seines Vaters.
Aber wie gesagt, spiel das Spiel einfach mal durch, dann werden sich viele Fragen erübrigen. Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann stell sie einfach.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 14:46 von SquallLeonheart

Spekulativ sage ich, Nero ist Vergils Reinkarnation. Wär jedenfalls cool.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 15:45 von Respawn

ich bin mir sogar ganz sicher das er es ist aber es kann nicht sein den virgil ist nicht tod aber er hat probleme mit dem herscher in der demonen welt

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

Könntest du es mir verraten, weil ich schon bei der 14 Mission bin? Oder erklärt es sich trotzdem noch? Vielen Dank an euch für diese Informationen. Eine Frage: war DMC3 schon auf der ps2? Danke!

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 16:38 von soper28

ja war es und es war geil im dmc 3 ist eben virgil in die demonen welt gefalen

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 17:32 von gelöschter User

es wird e noch ein dmc 5 geben virgils geschichte ist noch nicht erzelt und es sind einfach noch zu viele fragen offen

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 17:33 von gelöschter User

entschuldigung. Das mit der ps2 war nur eine hirnlose behauptung. DMC hat ja schon auf ps2 begonnen!

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 19:13 von soper28

SOOOOO! ICH HAB DAS SCHWEIN SANCTUS GETÖTET! ICH KAPIERE IMMER NOCH NICHT, WIESO DANTE UND NERO SICH GEGEN DEN ORDEN STELLEN! ICH BRAUCHE HILFE! BITTEEEEEE! und ich habe noch eine Frage: Also, wird es eigentlich gewertet wenn man den selben schwierigkeitsgrad nochmal durchspielt. Damit meine ich aber NICHT die Statistik in der Online - Rangliste!

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 22:22 von soper28

Naja die Sachen die Du sammelst werden dir weiterhin erhalten bleiben. Der Rang bleibt der Selbe wie zuvor. Es sei denn, Du erreichst einen besseren... dann gilt Dieser.

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 04:01 von SquallLeonheart

Und wenn ich dann wirklich ALLES geschaft habe, muss ich, wenn ich es nochmal spielen will, jede einzelne Mission durchgehen? Ich will nämlich kein Neues Spiel starten, da dann alles verloren geht.

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 09:05 von soper28

Er heißt Vergil. Nicht Virgil. Himmel ihr Ratten xD Beherrscht denn hier NIEMAND Rechtschreibung?

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 09:07 von Respawn

himmel ihr ratten XD hahaha virgil vergil hat nichts mit rechtschreibung zu tuhn sondernt einfach weil ich wirklich meinte er heist virgil ok ;)

Antwort #12, 15. Februar 2008 um 11:34 von gelöschter User

"tuhn sondernt" - Ahja.. nix mit Rechtschreibung hä? xD

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 12:31 von Respawn

ich rede vom virgil vergil du brunen und so brutal muss man auch nicht drauf schauen spasst ;)

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 12:44 von gelöschter User

Schon wieder 2 Fehler du Hammel

Antwort #15, 15. Februar 2008 um 13:24 von Respawn

na und du bist doch n kranker perfektionist XD bist du so ne art lehrer geh doch weinen lol

Antwort #16, 15. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

Okay schicht im Schacht jetzt. Sind doch ned in der Flamer Sektion hier. Er heisst Vergil, CrowIV kann kein deutsch und wir akzeptieren das - ENDE

Zu soper28 "ICH KAPIERE IMMER NOCH NICHT, WIESO DANTE UND NERO SICH GEGEN DEN ORDEN STELLEN!"

Das ist sowas von offensichtlich ...

Dante weiss ja, dass der Orden ein Haufen voller Dämonen ist, daher ballert er dem Hohepriester ja auch nen nettes Muttermal in die Stirn. Da Dante ja bekanntlich Dämonenjäger ist. Nero stellt sich gegen den Orden, weil er dachte, der Orden selbst bekämpfe Dämonen. Dante öffnet Ihn ja mehr oder minder die Augen, dass dies nicht der Fall ist, sondern sie selbst Dämonen sind, die die Welt beherrschen wollen. Also wenn man das Spiel schon spielt, sollte man sich auch die Geschichte angucken.

Antwort #17, 15. Februar 2008 um 18:48 von SquallLeonheart

Also, ich hab das zwar getan, aber ich glaube ich war irgendwie neben mir oder so , dass ich es nicht verstanden habe. Naja. Danke!

Antwort #18, 15. Februar 2008 um 22:35 von soper28

Ach, ja: wie heißt denn nun die Stadt in der DMC spielt. Und war es in allen teilen schon dieselbe stadt? Ich stelle viele fragen, aber ich bin einfach neugierig.

Antwort #19, 16. Februar 2008 um 12:06 von soper28

uere kind ey XD gah doch einfach auf wikipedia dort bekommst du alles was du wiesen möchtest ;)

Antwort #20, 16. Februar 2008 um 16:48 von gelöschter User

Ja das stimmt. Gib bei wikipedia einfach Devil May Cry ein und schon bekommst du alle Details die du brauchst.

Antwort #21, 16. Februar 2008 um 19:19 von SquallLeonheart

Die Stadt heisst Fortuna.

Antwort #22, 17. Februar 2008 um 09:33 von Respawn

FORTUNA! Das wars! Danke! Oh mein gott! Ich hätte mir all diese Fragen ersparen können, es gibt ja wikipedia!

Antwort #23, 17. Februar 2008 um 10:35 von soper28

Naja würder jeder Wiki o.ä. vorziehen, wäre hier keine Konversation zustande zu bringen. Also egal wie dämlich - fragt.

Antwort #24, 18. Februar 2008 um 13:04 von Respawn

Naja nicht ganz ...

Fragen die schon gestellt wurden, sollte man lassen, der Übersichtlichkeits halber ...

Antwort #25, 18. Februar 2008 um 15:01 von SquallLeonheart

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)