Läuft GTA 4 (GTA 4)

ich habe einen tripple-core-prozessor von amd mit 3*2,1 Ghz
4 Gb RAM
GeForce 8400 mit 256mb (habe schon den 181.22 Grafiktreiber)

Windoofs Vista ;)

und wollte fragen ob es möglich sei bei der Auflösung von 800*600

und mit 25Fps währe ich zufrieden
und geringsten einstellungen zu spielen

ich bin mir nur unsicher weil alle sagen ,dass GTA 4 zu hohe anforderungen für Mittelschitscomputer hat

obwohl ich Crysis auf mittel spiele und FIFA 09 und Burnout Paradise auf hoch und bei 1440*900

und mit 25 Fps währe ich zufrieden

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 19:14 von barnim

4 Antworten

also 2,1 GHZ müsste reichen hab selber net viel mehr "2,4 GHZ"

4GB Ram reicht vollkommen

also das mit der grafikkarte reicht auch hab GeForce 8600 GT auch mit 256 MB spiel auf höhster grafik "1280*1024" du musst aber dann unten die schieberegler auf min. machen und schaten ganz aus so spiel ich und rukelt ner ganz selten

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 20:57 von Alex371993

ah ok

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 21:42 von barnim

bei mir leuft das mit zwischen 23-30fps kommt immer drauf an wo ich bin und was ich mache.

ich habe den intel Q6600 auf 3.0Ghz laufen 4GBram und ne atiradeon HD 3850. habe auflösung 1680x1050 texturen auf mittel den rest hoch sichtweite 35 detaildisanz 35 und autodichte mache ich nur auf 100 wen mir die stadt zu leer vor kommt und schatten dichte habe ich 0 bringt nix und frißßst eine menge fps vsync habe ich auch aus und detaillevel an.

habe beim benschmakr durschschnitts fps 25

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 09:54 von AndyXG

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Falls ihr Performance Probleme habt, es gibt viele Parameter mit denen man GTA 4 ausführen kann.

Liste aller Parameter, weitere Performance Tipps.
http://surfopi.wordpress.com/2008/12/08/gta-4-e...
Zum Beispiel bringt das Deaktivieren der Videofunktion/Clip-Aufnahme einen imensen Framezuschuss.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:55 von surf_opi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)