wie viele abschnitte? (Fear 2)

ja also wie viele intervalle hat das spiel...
und wie fandet ihr das spiel so insgesammt bis jetzt

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:01 von johnnyk

3 Antworten

insgesamt sinds 8 intervalle
des spiel an sich fand ich endsgenial. action und horror bis zum schluss. abwechslungreiches spiel mit vielen verschiedenen kampfsituationen. Geniale gegnerische KI, nicht nur dumme Bots, die einem stur in die projektillaufbahn rennen, sondern die gegner bringen warhaft taktik ins spiel,so dass man wenigstens etwas gefordert is. hammer graphik. da ich selbst nur die englische version durchgespielt habe, kann ich sagen: nettes blutbad und gemetzel, dass die fetzen fliegen. die deutsche zensierte version wollt ich mir gar nicht erst antun. alles in allem ne heftige vorsetzung der fear reihe, mit guter story. nur der schluss wirft etwas rätsel auf... ^^

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 12:07 von Klingenweber

merkwürdig hatte nur 7 intervalle bei mir kam nie der schriftzug abschnitt/intervale 8
und so gut wars jetzt auch nicht fear original hats nicht mal annähernd erreicht zu viele gegner und zuviele waffen+muni
gegner ki war ganz in ordnung und die story ging auch grade noch so
SPOILER


aber das ende war ja mal der mieseste clivehanger da kommt bald ne erweiterung raus...sage ich jetzt einfach mal vorher

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 20:53 von johnnyk

naja die KI der Gegner war nicht so toll, da waren die in Teil 1 intelligenter

Die Gegner rennen oft einfach zu dir hin, hüpfen über alles drüber was möglich ist und rennen so jeweils in dein Feuer oder ins Visir und sich hiner DInge verstecken bringt auch nicht so viel, wenn die dauernd stehen und so perfekt zu sehen sind

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 23:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)