hilfe (Spore)

wie bekomme ich den pflanzen editor

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

5 Antworten

(die folgende Antwort habe ich aus einem anderen Forum übernommen - Ausprobieren auf eigenes Risiko...)
Pflanzen-Editor
es gibt eine Möglichkeit jetzt schon eine (verbuggte) Version des PflanzenEditors zu benutzen.
für Windows-Benutzer:
1.Verknüpung von Startdatei (SporeApp.exe)|Rechtsklick|Eigenschaften oder
2.Oben Registrierkarte -Verknüpung, Feld Ziel:
("...spore|Sporebin|SporeApp.exe")um "state:floraEditor"
also
sporeSporebinSporeApp.exe" -state:floraEditor erweitern
3. OK oder Übernehmen drücken und Spiel starten
Das Spiel startet sofort mit dem Editor für Vegetation, jedoch hab ich es ausprobiert und konnte gar nix damit anfangen ein zwei Objekte (Wurzeln) plazieren der Rest war unsichtbar.
Auch konnte man weder Größe noch Propertion ändern.
Was auch geht ist sporeSporebinSporeApp.exe" -stage:CellEditor
(bewirkt mehr Teile im Zellmodus)
naja viel Spaß und lasst euch nicht beim schummeln erwischen, dafür gibts 'ne fiese Plakette. °(^_^)°

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 21:25 von Proffo

ich habe vista nicht windows

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

und ich wils nicht gehekt haben.istes in einer erweiterrung oder was?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein, bzw. noch nicht - ob es mal in einer Erweiterung erscheint, weiß ich leider nicht.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 21:00 von Proffo

bei mir wars beim flora editor genauso, der zell editor funktioniert aber, danke für den hinweis =)
habs mal anderswo gesehen, da stand aber das falsche kürzel,
bei mir hab ich jetz ...- state stehen, nicht stage... (tippfehler?)

Antwort #5, 18. März 2009 um 19:49 von LisiBisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)