und jetzt? (Pokemon Diamant)

ich habe gegen die top vier gewonnen und bin dann nach blizzach und auf diese pokemon insel gefahren dann hab ich da ein bisschen im duellturm gekämpft aber was soll ich jetzt machen da stehen mir so zwei typen im weg die lassen mich nich über den see

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:50 von TiniTasse

7 Antworten

du brauchsr national dex

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 20:52 von gelöschter User

was ist dass?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:53 von TiniTasse

du musst den sinnoh pokedex voll haben dan gehe zumm den proffesor und du kriegst den pokedex wo es alle 493 pokenon gibs dan sind die typen weg

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:56 von gelöschter User

welches starter pokemon has du genommen weil ich ein panferno auf lvl 62 und bin bis zum champ beim dritten pokemon gewesen und dann wurde ich gekillt könnt ihr mir helfen

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 21:22 von knackrack12344

plinfa meine mutter woltte es weil es süss ist. ist in der liga war es auf lv 88

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 21:31 von gelöschter User

als ob ich dich gefragen hab ich habe tinitasse gefragt

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 08:15 von knackrack12344

mein starter pokemon is auch panferno und er war bei mir auf level 70 aber ich hatte auch noch andere pokemon die auch auf level 70 waren

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 13:44 von TiniTasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)