Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo Leute.. ich habe ein Problem..undzwar folgendes. Ich bin jetzt im geisterschiff habe auch schon die drei schwestern befreit. ich bin da wo man 5 hebel nach einer bestimmten reihenfolge ziehen muss das habe ich getan aber es tut sich nichts.. ich denke da müssten die stacheln runtergehen aber es geschieht nichts... ich weiß net mehr weite.. bitte um Hilfe!
Danke schon im voraus =)

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 21:03 von LadyNadine89

2 Antworten

du musst weiter nach rechts gehen und erstmal die spinnen besiegen... dann gehst du geradeaus raus und dort ist ein schalter.diesen kugelschalter NICHT betätigen, das ist eine falle (wenn du das tust kommt ein skelettphantom).
du gehst nach links, auf die kleine schutzzone und dort ist ein roter ziehschalter. wenn du an dem ziehst, kommst du zu dem kistenlager.
hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 12:06 von simba29

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo, also das funktioniert so: die Reihenfolge ist glaub ich 2 4 5 1 3 und so musst du sie auch ziehen. Also der erste Hebel ist der zweite von rechts, der zweite Hebel ist der der erste von links, der dritte Hebel ist der erste von rechts, der vierte Hebel ist der zweite von links und der fünfte Hebel ist der in der Mitte, so und jetzt müsste es funktionieren.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 12:30 von Linebeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)