Freistoss auf der PS3 verwerten (Fifa 08)

Wie führe ich einen Freistoss aus der im Tor landet?
ich habe schon alles probiert mit R1 und L1 gedrückt aber ich kriege ihn einfach nich rein. Kan mir BITTE jemand sagen wie er den ganz ablauf vor dem tritt macht. und wie er die Schussstärke einstellt.

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 21:27 von PiiT

5 Antworten

hmm ich kann dir keine positive antwort geben weil man kann in fifa 2008 nur sehr begrenzt Steuern. weil ich selber getestet habe und festgestellt habe das man nur steuern kann ob er den ball bischen höher schiest als sonst und das mit der schuss stärke lässt sich auch sehr schlecht machen weil je nach Spieler den du dann hast geht das so sehr schnell das du zu feste schiest und naja dadurch wirkt es so als wenn man es gar nicht steuern ( vor allem bei der ps3^^ ) kann naja bis auf ein paar spieler in fifa 08 die so gut sind das man mehr zeit hat um die schus stärke besser hinzu bekommen.

(sorry das ich dir nichts postiv helfen kann aber hoffe das dir das trozdem hilft)

Weil bei Fifa 2003 war das besser man konte Steuern wo hin man schiesst und genau steuern an welcher stelle man den ball trifft um mehr effe zu hab oder zu lupfen das war gut aber nö typisch ea verschwand das wieder in fifa 2004 -.-

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 11:52 von Jay_De_Ki

hallo ich kann dir ein bissel helfen drücken den linken analogstick nach unten das schiesse er tiefer mit aber troztdem schauen das er über die mauer kommt

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 14:39 von Adini

hallo, ihr müsst es mal damit versuchen : Den linken Analogstick gleichzeitig beim schuss (also kreis oder viereck)nach vorne oder nach hinten schieben oder auch nach links oder rechts um um die mauer zu zirkeln. Habe schon einige Freistosskracher auch aus 40 metern verwandelt Also viel Spass

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 08:28 von bigbasti

wichtig ist, die richtige stärke zu haben. er muss über die mauer kommen sollte aber nicht übers. am besten immer anschneiden aber nicht so sehr

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 23:36 von juli276

THX muss es gleich testen (finde es nur blöd dasdas bei fifa nicht erkärt wird)

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 20:23 von Jay_De_Ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)