Update (GTA 4)

Als ich das letzte Mal GTA 4 gestartet hab, hats automatisch ein Update gemacht. Seitdem läuft bei den Leichen kein Blut mehr aus, wenn ich ihnen in den Kopf ballere und wenn ich ne Prostituierte auflade und dann an einem stillen Örtchen halte, kann ich nicht mehr die drei Optionen wählen.
Es wird mir gleich 70$ abgezogen und ich seh das Fahrzeug nur noch von hinten. Ich kann auch die Kameraeinstellung nicht mehr verändern. Kann mir jemand sagen, ob das bei ihm auch der Fall ist, oder obs an meinem GTA 4 liegt?

Danke im Voraus

Taz

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 23:05 von _Taz_

11 Antworten

ne ist überall so ...rockstars hat das spiel jetzt zensiert, es haben sich aber schon viele darüber beschwert und ich hoffe jetzt das die sich das nochmal überlegen und es wieder weg machen

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 23:16 von konsi12345

Momentan häufen sich die beschwerden über einen Patch, nachdem GTA IV in Deutschland auf einmal als geschnittene Version gespielt wird.

Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Patch, der eigentlich in Australien veröffentlicht werden sollte.
Da sich die beschwerden momentan allerdings häufen, kann davon ausgegangen werden, das Rockstar in näherer Zeit etwas gegen diesen Fehler unternehmen wird.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 23:20 von konsi12345

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 23:25 von konsi12345

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hää wie jetzt ?!
Wie soll den Rockstar auf mein Gta 4 zugreifen ?! und das einfach umändern..?!
oder liegt es daran das er sich das umgeänderte spiel gekauft hat ?!

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 10:53 von X-Box_360_4life

ne deswegen ja das update nachdem update wird es zensiert aber da es ja wahrscheinlich ein fehler ist wird es in den nächsten tagen behoben

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 11:23 von konsi12345

Achso also wenn mann sich z.b. The lost damned runterlädt..

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 11:25 von X-Box_360_4life

ja war bei mir auch so

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 11:42 von konsi12345

Eh, ich kann alles sehen wie Blut fließt NUtten und alles wie die da rummacehn, ich kann alles sehen oO

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 12:54 von I(n)dy

Ja es ist jetz wieder unzensiert, war ein Fehler von Rockstar.

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 14:12 von DaniMania

jo habs jetzt auch aktualisiert, da haben die sich aber beeilt mit dem patch

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 18:58 von konsi12345

Hey, danke Leute, für die vielen Antworten :D
Alles wieder gut thx

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 22:07 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)