Wie bekomme ich viele lernpunkte? (Gothic 2)

Ich spiel jetzt schon ne weile und möchte endlich mal ein paar neue waffen etc. dazu brauch ich lernpunkte, die ich dann brauche für stärke etc. hilft mir mich dringend steigern

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 23:11 von Andrew1

4 Antworten

Auf normalem Weg wirst du nicht viele LP bekommen. Gerade am Anfang, wo du mehr in der Stadt bist, kommt wenig Erfahrung dazu. Keine Erfahrung kein Leveln. Kein Leveln keine Lernpunkte.
Du kannst dir nur viele LP hercheaten.
Im laufenden Spiel B drücken. Hier gibst du blind marvin ein. Dann wieder B drücken und oben links müsste kurz Marvin-Mod erscheinen. Jetzt kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen. Dort gibst du e ab ein. Es wir automatisch ausgeschrieben. Da steht dann edit abtilitis. Jetzt drückst du einfach Enter und ein Fenster öffnet sich. Hier gibst du ein lp ein. Dann steht unten
lp =
jetzt gibst du nur noch die gewünschte Anzahl der Lernpunkte ein. Sagen wir mal 200. Dann steht da unten
lp = 200
Jetzt drückst du einfach wieder Enter und F2 und du bist wieder im Spiel. Unter B kannst du nachsehen ob es geklappt hat, da es ja dein Statusfenster ist.
Ich hoffe du hast Erfolg. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 00:44 von gelöschter User

Ich dank dir wirklich, aber ich will das spiel ohne cheats spielen. Gibts nicht auch eine andere möglichkeit?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 12:03 von Andrew1

Leider nicht, es geht nur übers Leveln. Da du am Anfang recht schwach bist, kannst du ja auch keine größeren Viecher töten um mehr Punkte zu bekommen. Denn wenn du die größeren zu den Wachen oder anderen NPC´s lockst, werden die die Viecher zwar töten, hilft dir aber nichts, weil du die Punkte nicht bekommst.
Tut mir leid. :o)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke, habe jetzt aber rausgefunden wie man schnell zu vielen LP kommt. Ich frag einfach einige, wenn möglich, ob sie mit mir jagen oder mch dort hingbringt. Lass den Voraus laufen und ich kassier die Erfahrung. LOL XD

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:05 von Andrew1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)