shinra gebäude nach dem gefängnissausbruch (FF 7)

hi
ich wollte mal was wissen.
ich bin gerade im shinragebäude im 66 67 oder68 stock (disc1) wo ich nach dem ausbruch nach dem gefängnis mit red XIII reden muss (hab schon in den lösungen gelesen das er dan zu ner tür läuft)bei mir macht er garnichs und sagt nur (es geht nach oben)oder so.
is mein spiel kaputt oder hab ich was übersehen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 23:23 von daniel19922

4 Antworten

also ich glaub nicht das dein spiel kaputt ist.
nach dem ausbruch must du zu hojos labor wo jenova verwahrt wurde,danach folge einfach der blutspur.red kannst du mehr oder weniger ignorieren.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 00:03 von hw-dragon

hi danke erstmal, aber ist das labor da wo diese aufgebrochene metalkapsel ist

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 00:29 von daniel19922

Ja,und eine Etage höher auch noch wo du Aeris gerettet hattest,und in der aufgebrochenen Kapsel wurde Jenova verwahrt.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 10:30 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Sei oben aber vorsichtig. Ich hab es oft mit einer optischen täuschung zu tun gehabt. Du musst, wenn hochgefahren bist Direkt zur tür unten rechts gehen. Die Sache ist einfach nur, dass die Tür aussieht, als ob sie oben auf dem Geländer wär, aber in wirklichkeit unten ist.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 16:48 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)