Keira erstes mal sehen (Harvest Moon)

Hallo, wie kann ich Keira das erste mal treffen? Ich war schon in der 2ten Mine auf ebene 255, da hab ich dann das Schwert genommen, doch immer wenn ich jetzt runter gehe und reingehen möchte heißt es das ich das Legender Schwert schon besitzte und deswegen hier nicht mehr rein kann... Wie komm ich jetzt dazu Keira ein Curry zu geben? Das brauch ich doch um die vierte Mine frei zu spielen oder?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 23:36 von Fyandar

3 Antworten

ja ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe auch bei den Fragen hier gelesen das du in der dritten Mine ganz nach unten musst, dann wieder ganz rauf, danach zur Ebene 255 in der dritten Mine da musst du halt Keria das Curry-Reiß geben!
Aber ich bin mir nicht sicher!

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 11:42 von kinga98

Jop, in der 3 ten Mine auch auf LVL 255.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 14:11 von Susl

ach gar nicht in der 2ten? Das ist ja toll, und ich lauf mir da die Füße wund XD ok danke für die Tipps *freu*

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:52 von Fyandar

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)