Fragen (GTA 4 - Lost and Damned)

1.Gibts nur neue Schrotflinten,keine Pistolen oder so?
2.Kann man sich da auch umziehn also Kleidung gibts neue Kleidung?
3.Ist der Multiplayer immer noch der gleiche wie vorher?
4.Ist die Karte ein wenig größer?
5.Hat man da seine eigene ne Gang?wenn ja wenn ein Mitglied davon stirbt is der dann für immer tot oder kommt der wieder und muss denn beim Krankenhaus abholen?

Mfk Kingblaze

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 00:21 von kingblaze

2 Antworten

1.ja die schrotflinte wurde verbessert und eine abgesägte schrotflinte
2.ich weiß nicht aber ich glaub nicht ich habs selber und läden sind zuh
3.besser
4.nein
wen sie sterben sind sie später wieder da

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 11:17 von ZoCkEr008

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
Es gibt so ne automatic Schrottflinte und ne Abgesägte Schrottflinte,und noch ein Automatic Pistole und Granatenwerfer und ne Rohrbombe und noch eine neue Waffe aber die mir jetzt nicht einfält und jetzt hab ich keine lust GTA 4 The Lost And Damned zuspielen.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 14:24 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)