Ist NFS UNDERCOVER ein tolles spiel? (NfS Undercover)

Hi! Ich brauche ein bischen hilfe beim spiel auswählen, weil ich kann mir NFS UNDERCOVER kaufen, aber auch Tomb Raider Underworld. Hier ist meine frage:
1. Ist NFS UNDERCOVER besser als Tomb Raider Underworld?
2. Ist NFS UNDERCOVER so wie NFSMW?
3.1. Kann man verfolgungen im hauptmenü (oder so) aus wählen?
3.2. Kann man verfolgungen OHNE ZEIT LIMIT fahren?
3.3. Kann man verfolgungen fahren, OHNE eine mission zu machen, ich meine, ohne ziel, zum beispiel, es gibt doch verfolgungen wo man 5 polizei wagen kaputt machen MUSS, nicht? Gibt es verfolgungen ohne diese ziele? Einfach frei?
4. Dauert es lang?
5. Macht es spass?
Sorry für diese viele fragen. Danke.

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 10:02 von gelöschter User

9 Antworten

1. Kann man die beiden Spiele überhaupt vergleichen?
2. Nein, eher nicht. In "Undercover" spielt man einen verdeckten Ermittler, der einen internationalen Verbrecherring ausschalten muss.
3.1 Nein, kann man nicht.
3.2 Man konnte schon immer Verfolgungen ohne Zeitlimit fahren.
3.3 Ja, diese Verfolgungen gibt es.
4. Nein, in ein paar Tagen hatte ich es durch.
5. Ich finde schon, dass es Spaß macht, auch wenn die Rennen mit der Zeit langweiliger werden und die Verfolgungen nicht allzu schwer sind.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:02 von gelöschter User

Danke BigEA. Wegen frage 1. meine ich in wirklichkeit: Welches macht mehr spass? NFS UNDERCOVER oder Tomb Raider Underworld? Danke, BigEA

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 13:08 von gelöschter User

Gerne, aber die Frage kann ich dir nicht beantworten.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Macht nichts, du hast mir schon ein bischen geholfen, danke

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 13:37 von gelöschter User

Also Undercover auf ps2 is ja schon mal nicht so gut,denn da ist nicht die Vollversion drauf.Aber auf pc,ps3 und Xbox360 ist das Spiel der HAMMER!An deiner Stelle würde ich mir wenn du einen super guten pc hast Undercover holen,denn das Spielerlebnis auf pc wirst du nie vergessen.

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:00 von nfs_dani

Was ist den bei die ps2 version nicht was beim pc version schon ist, und was muss man den haben beim pc um was NFS UNDERCOVER funktioniert?

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 16:55 von gelöschter User

Es gibt z. B. nicht alle Wagen und die Karte ist viel kleiner.

Systemvoraussetzungen für die PC-Version:

- Windows XP / Vista mit dem neuesten Servicepack

- Intel Pentium 4 (oder gleichwertiger) Prozessor mit 2.8 GHz oder schneller (3.0 GHz für Windows Vista)

- 1 GB Arbeitsspeicher

- Geforce 6500, Radeon 9500 oder bessere Grafikkarte kompatibel zu Pixelshader 2.0 oder höher
DirectX kompatible Soundkarte

- 8x DVD Laufwerk oder schneller

- 5.5 GB Festplattenspeicher

Für das Onlinespiel wird eine Breitband-Internetverbindung benötigt

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 17:30 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 18:57 von gelöschter User

Kein Problem!

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)