Ich kapiers nich! (Marionettespieler)

Ich habe jetzt alles FRotografiert und eigetütet und trotzdem kann ich nicht raus was mach ich falsch?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 10:19 von Varant11

3 Antworten

Hast du alles eigesammelt! Hast du das kleine brett neben dem Piano schon gesehen, das Fenster (Kreuz) man muß es erst schließen um die stelle zu finden darunter befindet sich eine Nummer. Und vergess nicht die Probe vom Mundwinkel zu nehmen. dann nochmal mit dem Polizist reden.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:01 von wito4711

Hallo zusammen
Komme an der selben Stelle einfach nicht weiter. Habe alle Beweise (Probe vom Mundwinkel, Brett mit Nr., Fingerabdrücke und Mieterliste). Alle Fotos gemacht ab kann den Tator trotzdem nicht verlassen. Wenn ich auf den Polizisten drücke dann erscheint nur Ende des Gespräches. Kann mir jemand helfen?
Danke

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:49 von Bianchi

Hallo ihr alle!
Ihr müsst die Mieterliste fotografieren ihr findet die in dem Schreibtisch ich glaube im Gehiemfach ihc bin per zufal druaf gekommmen mit einer Freundin ich gebe euch nen tipp es macht viel mehr spaß das spiel zusammen zu spielen ^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:45 von Paulchen545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)