ich möchte gtaIV online zocken. da muss man sich anmelden. kostet das etwas? oder kostenlos? und is das bei anderen spielen auch so? (GTA 4)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 10:21 von gamerboy09

16 Antworten

es ist kostenlos . Du musst halt nur das bezahlen das du auch vorher für das Interenet bezahlen musst

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 11:07 von gelöschter User

also meine internetgebühr von meinen anbieter.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 11:35 von gamerboy09

ja, und du musst dich einmal bei psn anmelden und dann kannst du alle spiele online zocken ohne sich anmelden zu müssen, aber du musst dich immer bei psn einloggen.


mfg inno

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 11:38 von inno

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 13:56 von gamerboy09

hey leute weiss jemand wie man sich bei dem ps3 internet anmeldet (psn oder so).
und drahtlos.
es klappt nicht da steht irgend was mit aoss taste drücken wo ist das ?
-------------------------------------------
ich hoffe das macht dir nichts aus @ gamerboy09,denn es ist von höhster wichtichtigkeit und es weicht ja nicht vomm themer ab

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 14:18 von naruto36

man die einfachsten fragen müsst ihr hier rein schreiben:ihr habt doch auch ne bedienungsanleitung das steht alles drin wie man was machen muss.versteh i nich!und dafür brauch man noch nich mal ne anleitung so easy peasy is das!ps3 an router anschliessen denn im menü auf playstation network gehen das anklicken alles machen was da steht und schon is das ding fertig.und unter einstellung / netzwerkeinstellung stellst du denn ein ob mit kabel oder ohne...

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 19:50 von udopea

OK das habe ich schon gemacht.
aber ich habe mich mit der playsi store verbunden und da wahr dann der playsi networkk weg,ist das normal ?

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 08:18 von naruto36

was meinst du? drück dich normal aus!

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 08:20 von inno

ahh hat sich erledigt mit playsi network meinen die algemein das playsi 3 internet.
aber die store ist voll langweillig (herzlos mit wenigen spielen und so) der xbox live marktplatz hat mir meht gefallen.
Wird es später noch verbessert ?

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 10:53 von naruto36

ja, aber meld dich im amy store an viele speile mehr trailer mehr wallpaper und so..!


mfg inno

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 12:00 von inno

ist das nicht verboten ?
ist da alles auf english ?

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 12:33 von naruto36

ne ist nicht verboten ja ae ist alle auf endlish, oder meld dich im AT store an alles auf deutsch


mfg inno

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 13:35 von inno

wie geht das ich habe mich schon bei dem deutschen store angemeldet

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 15:49 von naruto36

neuen benutzer erstellen ps3, und dann beim benutzer ein neuen psn acc.


mfg inno

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 16:34 von inno

ich versuchs mall kann ich dann aber auch bei meinem deutschen account rein ?

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 17:13 von naruto36

ja kannst du

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 17:56 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)