schummelmodul... is voller mist(?) (AC Wild World)

hi^^ also...ich hab mir neulich das schummelmodul 'action replay DS' gekauft und als ichs zuhause versucht hab, gabs schonma probleme mit dem USB anschluss! ich tausch es am nächsten tag gegen ein anderes aus, probiers aus und das funktioniert schonwieder nicht! wenn ich dan ANIMAL CROSSING einleg, gehts nicht, mein ds bleibz andauernd hängen und ich muss diesen mist ca. 20x neu reinstecken bis es ENTLICH mal angenommen wird! und jetzt? DIE GANZEN CODES UND SPIELE WURDEN GELÖSCHT! also das action dings is TOTALER mist! kann mir irgendwer ein anderes modul nennen, wo man die freezercodes eingeben kann, VORALLEM für ANIMAL CROSSING! BIIIIIIITE! oder was genau is das I-CHEAT? is das besser?
pls, hlp... T__T

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 11:27 von Shergan

5 Antworten

Bei mir hängt der DS auch immer aber nur bei den acww Cheats!

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 11:41 von Sandy95

ich habe den AR DS/DSL auch und habe keine allzu großen Probleme damit. Ich habe den AR in meinen DSLite reingesteckt, und konnte sofort loslegen. Die codes habe ich so eingegeben ohne den USB Stecker und PC. Aber in dem Fall hast Du recht, ich habe auch lange gebraucht bis ich den USB stecker endlich drin hatte in meinen DS. Aber den brauchst du nur, wenn du neue Codes für neue Spiele haben möchtest, dann brauchst du den PC und den USB Stecker.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 12:20 von charlene0

aso... hm... nja, ich hab jez beide umgetauscht und... kann mir wer erklärn was jez der i-cheat ist? ist das das gleiche, is es besser, schlechter... weil das AR kauf ich sicher nicht mehr... 2x umtauschen reucht...

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 17:21 von Shergan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du darfst nich trainer toolkit enabler bei den modol eingeben bei mir hängt es nicht

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 21:22 von a-aboy

hm... aber ich hab das sogar gelöscht und trozdem gehts irgendwie ned... nja, aber trozdem danke^^

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:18 von Shergan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)