Verschiedene Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab einige Fragen.

1. Ich hab einmal 55 Missionen und den Modus Überleben freigeschaltet, aber wenn ich z.B das nächste mal das Spiel gestartet hatte war alles weg. Ist mir schon dreimal passiert. War sehr ärgerlich.
Kann mir einer helfen?

2. Wie kann ich auf eine zufliegen ohne Drachensprint? Wenn ich mit X drauffliege fliege ich daneben.

3. Man kann ja was freischalten wenn man die CD von BT1 und BT2 einlegt un das habe ich auch gemacht. Damit bekommt ma Ranglistenkamp un noch etwas. Jedoch muss ich dederzeit wenn ich das Spiel wieder starte noch mal diesen Vorgang machen. Ist das normal oder net? Die Vorschritte bleiben.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 15:16 von Boo12

4 Antworten

1. Im Ultimativem Kampfmodus wird dir das Speichern nicht angeboten
(wahrscheinlich vergessen zu programmieren) und wenn du nach dem Ultamativem Kampfmodus ausschaltest sind alle Fortschritte verloren.
Also speichere in Options, bevor du ausmachst.

2. X und nach 2sek. Viereck drücken und halten.

3. Ja

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 15:48 von charlie_

aso danke aber ich hab das mit dem speichern uch schon gemacht aber dat geht i-wie net. Oder was falsch gemacht. Also speichen bei Optionen. Ach ja un noch ne Frage bekommt man irgendwas wenn man die Zusatzmodus von BT1 un BT2 gewinnt?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 16:01 von Boo12

ich glaube nicht dass man was gewinnt...außer erfahrung natürlich :)

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 16:34 von kernseife

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wenn man den Zusatzmodus von BT2 geschafft hat bekommt man "Medizinische Heilmaschine" oder so, leider weiß ich nich was man bei BT1 bekommt daa ich es nich habe und somit die Disc-Fusion nicht machen kann.

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 18:03 von MaxuTrunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)