rodwell (Fifa 09)

gibts noch nen besseren ZM oda ZDM als rodwell
bin 6.saison
is auch egal wie teuer

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 13:40 von maxi1899hoffenheim

10 Antworten

eigentlich nich, aber ich bevorzuge essien und fabregas sehr

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 15:19 von xxhenryxx

mikel is besser
müsste auch in der sechsten saison noch so sein

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 20:07 von marcoblum94diezweite

ah cool danke ich hol mir mikel den der is ja noch jung

danke marcoblum94diezweite

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:38 von maxi1899hoffenheim

Mikel is wirklich am besten auf der Position aba verkauf Rodwell nicht! Der is ein guter Verteidiger (kriegt 2 GES mehr)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:51 von welzli

ich hab rodwell aba verkauft denn meine abwehr is perfekt un arsenal hat 50 mio für den bezahlt

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:14 von maxi1899hoffenheim

der beste is mikel nich achließlich gibts auch njoch fabregas^^

sag mal deine abwehr wenn sie angeblich so "perfekt" ist das du rodwell nich brauchst

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 14:33 von marcoblum94diezweite

gosling =RAV =91
Richards =IV =93
breno =IV=91
Bale = LAV =91
ich hab noch maldonado un murtagh draußen aba murtagh meistens nur fürs mittelfeld oh un frick kriegt in 13.saison 94

un rodwell kann keinen von den stammspielern irgendwo überbieten

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 14:01 von maxi1899hoffenheim

doch er kommt in der abwehr auf 92, innen und außen

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 19:17 von marcoblum94diezweite

mist will aba so wieso un bauen ich hol mir noch chellini anstatt breno
un vllt. lahm aba kann mir jemand sage wie viel der bekommt

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 10:40 von maxi1899hoffenheim

lah mwürde ich mir nich kaufen
du spielst zwar mit richtigen LAV und RAV und nich mit RV und LV aber lahm is schon 31 in der sechsten saison wenn ich richtig gerechnet habe und kommt auch nicht sooo hoch

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 15:07 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)