Hilfeeee (Gothic 3)

habe patch 1.6 installiert und trotzdem kommt dauernt ( Where is the guru )

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 14:30 von littlebarras

8 Antworten

hast du ein Neues Spiel gestartet?
welchen patch genau hast du installiert(alle übereinander oder nur 1.6)

hast du schon mal deine Treiber aktualiesiert?

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 15:31 von Goheld92

ich hab gothic 3 neu installiert , dann 1.12 installiert ,dann 1.6 und los gespielt


habe windows vista


wie tut man aktualiesieren

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 15:40 von littlebarras

oh mann...google nach wie man treiber aktualiesiert...

ansonsten weis Wolf148 um einiges mehr über den Guru
man kann ihn auch nicht webekommen...bei den einen kommt er öffters und bei den anderen nicht...


patches sind ok...

was hast du für ein system? (Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessorleistung)und auf was für einer Detailstufe spielst du?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:43 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
AMD Phenom x3 8400 Triple -Core Prozessor
4096 MB DDR2- Ram Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Grafik: NVIDIA GeForce 9500 GT
4 DDR 2 SD - RAM Slots ( Dual channel)
2.1 GHZ

DEtailstufe Hoch

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 15:56 von littlebarras

Die Treiber kannst du dir kostenlos unter Treiber,de runterladen. Auch wenn dein Rechner noch recht neu sein sollte, aber die Treiber werden alle viertel bis halbe jahre aktuallisiert.
Hab da noch was gefunden wo du Treiber laden kannst.
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/gr...
Hast du auch das directX 9 von der DVD geladen. Denn VISTA hat directX 10 und damit läuft G3 nicht. Du kannst es ruhig installieren, die laufen neben einander her und tun sich nichts. Kannst du es nicht installieren, dann geh auf diesen Link
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
das kannst du auch kostenlos runterladen.
Ich würde sagen, probier das erstmal aus. Den Guru wirst du nie ganz los, so wie Goheld es schon sagte. Aber du kannst ihm entgegentreten in dem du immerwieder Speicherst.
Achja, wann kommt der Guru denn genau bei dir?
:o)

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

wenn ich in eine Stadt gehe oder dort hin wo fiele Menschen sind usw.









danke

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 19:06 von littlebarras

Deine Grafikkarte ist ja nicht schlecht, aber dennoch würde ich dir mal empfehlen, stell die Details mal etwas runter.
Dazu gehst du wenn du das Spiel startest in Einstellungen, Details und dann in Angepasst. Da kannst du mal die Schatten ausschalten.
Wäre zumindest mal ein Versuch, dann müsste es schon ein bischen besser werden. Und denk dran, viel Speichern.
Der CP 1.52 ist ein Patch extra für schwache Doppelkernprozzesoren...
Du musst das hier installieren und danach ein neues Spiel starten...
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
(auf G3_CP_v1.5.2_Int.exe klicken)
Ich habe diesen link mal mit reingesetzt, da mir das mit dem Triple - Core jetzt nicht viel sagt.
Sollte es sich hier um ein mehrkern Prozessor handeln, kann es durch aus sein, dass Gothic einen lahmlegt. Da du nur 2,1 GHz hast ist es so schon recht wenig, empfohlen werden 3 GHz. Nur mal angenommen du hast ein zweikern Prozessor, und einer würde lahmgelegt, dann hast du nur noch eine Taktfrequenz von 1,05. Das wäre dann natürlich viel zu wenig.
Sollte es sich nur um einen "normalen" Rechner handeln, kannst du den Link in Ruhe lassen.
Ich hoffe es hilft dir jetzt erstmal weiter und es tut mir leid dass ich dir nicht soviel weiterhelfen kann, aber ich bin halt auch kein Computerspezialist. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 20:03 von gelöschter User

danke
ich hoffe es klappt

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 20:15 von littlebarras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)