Medizin für Sam (Lost in Blue 3)

Also ich habe die Medizin für Sam bzw. den Beifuß gefunden. Danach bin ich Floß gefahren und die Kräuter wahrern i-wie verschwunden.Könnt ihr mir helfen wieso bzw warum oder wann sie wieder kommen.

MFG Toshikiara

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 14:31 von Toshikiara

3 Antworten

Für Sam brauchst du doch gar keinen Beifuß, den brauchst du nur für Kumiko. Für das Antiserum für Sam brauchst du Paradieskräuter, Vier-Meeres-Karotten und Abschieds-Kirschblüten. Dazu noch die Arbeitsgrundlage , die findest du zusammen mit einer Beschreibung der Zutaten im Labor der Mutter.
Hast du die Kräuter einem deiner Freunde gegeben? Sie essen sie manchmal auf...

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

Ja ich meinte für Kumiko ^^
aber kommen die Kräuter wieder ?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 12:06 von Toshikiara

also die kräuter für kumiko sind immer wieder an dem ort wo du sie gefunden hast - das ganze restliche spiel hindurch ... wenn du nicht alle auf einmal gepflückt hast, sollten sowieso noch welche dort sein - wie lange sie zum nachwachsen brauchen, wenn alle gepflückt wurden weiß ich nicht ... ich nehm nie alles an einer stelle auf einmal weg ...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:12 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)