Geht das? (GTA San Andreas)

Oder ist das ein Mod?:

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 15:08 von Cobalt_MK

14 Antworten

das ist ein mod weil erstens ist da keine karte unten reckts und 2 wo der des auf der map zeigt steht san andreas dran und der ist bei helena

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

Das ist kein Mod. Ich hab das schon selber geschafft.


Und dass da keine Karte angezeigt ist, liegt daran, dass er in der Black Hell (oder Heaven) ist. Da ist nie eine Karte.

Und außerdem: Bei 0:07 weißt er darauf hin, dass es auf der PS2 gemacht ist. Also kann das unmöglich ein Mod sein.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 15:16 von gelöschter User

JA ich wollte nur wissen wie kommt man eigentlich da hin?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:42 von Cobalt_MK

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Na ja, deiner frage konnte ich nur entnehmen, dass du wissen willst OB DAS GEHT oder obs EIN MOD IST...

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

Naja...Das hättest du ja auch mit hinzuschreiben müssen. ^^


Leider weiß ich das nicht mehr ganz genau.Ich hab das zuletzt vor ein paar Monaten gemacht. Und das einzige, wobei ich mich daran erinnern konnte ist, dass ich, um in die Black hell zu kommen, ins Fitnessstudio von LS gegangen bin und dann den Weg benutzt hab, um nach Liberty City zu kommen...

Mehr weiß ich auch nicht mehr.

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

Ich weiß es noch... also du gehst ins Fitness Studio in LS, dann killst du dort alle Leute drin, und danach gehst vor den einen Box-Sack(^^ also vor den, der neben dem Eingang ist und nicht der eine bei dem der Typ staht/stand) dann machst du den Cheat "Rakatenantrieb"(Jetpack) und fliegst halt hoch :D du triffst zwar nich immer auf das eine "Loch"(^^), aber wenn du es so immer weiter versuchst schaffst dus auch :D^^

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 15:54 von gelöschter User

Ah,danke.
Und dann flieg ich dahin,wo der Typ im Video steht!
THX

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 19:45 von Cobalt_MK

oder durch das caligulas casino

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 19:52 von gelöschter User

ungefähr so:

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 20:05 von gelöschter User

Das ist das Betatestzeitfenster das ist kein Mod morittzt wen du keine ahnung hast bitte lass es -.-

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 02:14 von gelöschter User

ich merke, du hasst ihn...

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

bei mir hats mit dem fittnesszenter nich geklappt, bin immer nur ins schwarze geflogen.

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 15:34 von gelöschter User

terminator seid wann glaubst du sowas einfach so möglich is es aber einfach so es glauben passt nicht gerade zu dir

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 19:01 von Zocktester

1. Mein Glaube liegt ganz woanders.

2. Glaube ich nur an Sache, die ich selbst gesehen oder ausprobiert habe.

3. Kann ich dem, der das Video gemacht hat ein Echtheitszertifikat geben. Denn bevor diese Frage erschienen ist, habe ich das schon längst geschafft.

4. Solltest du längst vergangene Fragen ruhen lassen. Ich hab keine Lust dauernd Mails deswegen zu kriegen.

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)