Gamecube oder Wii? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin im inneren vielleicht ein kleiner Zelda-Fan(durch ocarina,majoras und windwaker).Nun wollte ich mir auch Zelda TP zulegen,weil mir die Videos echt grandios gefallen haben.Doch soll ich es mir für Wii oder Gamecube kaufen.

1.Gibt es Grafikunterschiede
2.Passt die Wii Steuerung zu Zelda oder doch lieber die Alte per Kontroller?

Hoffe auf eine schnelle und ausführliche Antwort!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

6 Antworten

leichte frage leichte antwort: wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii wii

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:08 von blackwolve

wii ist am besten :)

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:18 von mike100

könntet ihr mir vielleicht auch die Vor und Nachteile schildern?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
bei zelda kannst du besser zielen , grafik ist besser was soll ich noch sagen es ist einfach geil

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 21:46 von blackwolve

auf wii ist es besser wegen der guten steuerung auf gamecube ist es fast wie wind waker aber auf gc ist es auch ein meisterwerk

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 10:30 von gelöschter User

auf wii muss du dich als alter zelda hase (so wie ich^^) n bisschen umgewöhnen...
zielen is besser mit der FB VIEEEEEEL besser, der schwertkampf gefiel mir mit knopfdruck besser
grfik is besser weil leistungsstärker

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 23:50 von herbert02321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)