Wei bekommt man die Goldene Gießkanne? (AC Wild World)

pelly und peggy sagen das meine stadt WUNDERBAR ist aber ich versuche jedes mal ohne aufzugeben dei goldene gießkanne zu bekommen und ich schaffe es nicht kann jemand mir helfen...
...bitte ich brauche tipps!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 15:45 von stallasularia

7 Antworten

du musst jetzt 14 tage deine stadtt "WUNDERBAR" haben dann kriegst du die goldene gießkanne

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

Hast du schon 16 o. 14 Tage gewartet?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 15:50 von Tiger-Biene

ja,aber ich kriege die einfach nicht!

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:58 von stallasularia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stallasularia wie hast du deine stadt WUNDERBAR bekommen bei mir sagen die immer zu wenig bäüme dann hab ich einen eingepflanzt dann waren es wieder zu wenig dann hab ich nochmal einen eingepflanz dann waren es wieder zu viel und das geht ständig sooo kann mia mal jemand helfen ?

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 16:06 von goodgirly

ich keine goldene gießkanne aber das heißt nicht das ich geld vergraben kann dan sind auch normale bäume draus gewachsen.dann waren das zu viele dann nahm ich die axt und hab 2 bäume abgehackt...immer noch zu viel...1baum abgehacht...immer noch zu viel... und immer so weiter bis sie sagen das "die stadt schön ist aber irgend was fehlt..." dann musste ich blumen einpflanzen machesaber nicht zu eng wiel wenn du das machst brauchst du alles voll!

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:33 von stallasularia

hast du noch ein wenig unkraut?
Du darfst kein unkraut haben.

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 16:48 von charlene0

nee immer wenn überhaupt unkraut kommt zih ichs raus!

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 16:57 von stallasularia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)