Vampir (Oblivion)

Hallo erstmal
Ich versuch schon lang bei oblivion vampir zu werden (um zu guggen wie das so ist). Aber wenn ich mich bei der dunklen bruderschaft von vincente valtieri beissen lasse steht ja immer das man nach 3 tagen wieder schlafen gehen soll, doch es passiert bei mir nichts. kein alptraum,keine spitzen zähne ... gar nichts. hab ich etwas falsch verstanden, mach ich was falsch oder ist das ein bug?
hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 15:48 von Chriz

10 Antworten

hasst du denn auch 3 tage abgewartet?Oder hasst du zwischen diesen 3 tagen einen "krankheit heilen" trank oder zauber oder so eingenommen oder warst in der kirche am alter beten oder so?wenn ja dann ist das problem ja klar ^^

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:52 von Mioro

ich hab 3 mal "gewartet"(also rasten) und das immer 24h lang.
danach hab ich mich ins nächste bett gelegt(also in eins in der dunklen bruderschaft)

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:13 von Chriz

NICH RASTEN tz tz tz du sollst ja nich rasten sondern 2 tage warten also auf t drücken und dann 3 mal 24 h warten NICH RASTEN

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 21:10 von Max_san

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du den tgm cheat aktiviert hast geht das auch nciht
hast du in deiner zauberliste(aktive effekte) die dich beeinflussen die Phorphilische Hämopholie?

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 22:22 von Zaungitter

@ Max san: t drücken ist Rasten ^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 22:28 von Mioro

Sorry wenn die frage stört: aber kann mir einer sagen wo die dunkle bruderschaft ist ? (in welcher Stadt oder so)

Danke im Voraus xD xD

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 23:10 von jjoschka

@jjoschka : die dunkle bruderschaft ist in cheydinal in dem verlassenen haus.

@alle anderen ^^: danke ich weiß jetz was ich falsch gemacht hab(verfluchtes tgm xD)

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 20:12 von Chriz

für jjoschka
bist du schon in der dunklen bruderschaft?wenn nich musst du einen unschuldigen töten dann muss ne meldung kommen"deine tat wurde von fremden mächten erkannt."wenn du jetz wieder in nem bed schläfst und aufstehst wird dich ein typ in ner schwarzen rüstung anlabern.hast du die aufgabe erfüllt und wieder in nem bed schläfst kommt der typ wieder und sagt dir alles was du wissen musst.dann ist auf der karte ne markierung.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 23:05 von niklas1234

Wenn ich einen unschuldigen töte(kommen bei mir immer die wachen ist das schlimm?)Und dann mich hinlege (in ein Bett) wie lange muss ich schlafen ? Dann was bringt mir es wenn ich (dann) ein Vampir bin ?

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 18:31 von jjoschka

Ok ich bin jetzt in der Dunklen Bruderschaft! habe auch schon ein paar Aufträge gemach.Aber wie werde ich jetzt zum Vampir?

Danke im voraus xD xD

Antwort #10, 01. März 2009 um 11:37 von jjoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)