DBZbt 3 vs Infinite World vs Burst Limit (DBZ Burst Limit)

Hi mal xD

Also ich kann mich einfach nicht zwischen DBZ bt 3, Infinite World und Burst Limit entscheiden.
Jede hat seine Stärken und leider auch seine Schwächen.
Ich selber besitze budokai 1/2 und tenkaichi 1/2.

Habe gehört das sich bt 3 nicht so doll von der 2ten version unterscheidet also bleiben noch Infinite World und BL. ( oder hab ich was bei bt 3 falsch verstanden, wenn ja bitte reinposten um was sich es handelt ^^)

Naja als ich BL gesehen hab bin ich vom Hocker gefallen, denn so ein Spiel hab ich immer gesucht.
Einfach perfekt aber danach hab ich erfahren dass es nur bis Cell geht und die Boo-Saga und die ganze GT-Saga ausgelassen wurde. ( denn ich liebe games mit 3D Kämpfe was in dbz bt 1/2/3 enthalten ist und Zwischensequenzen was in budokai 1 vorhanden ist.
Da sieht man echt jede Zwischensequenz und das sogar mit synchronstimmen und da denkt man dass man einen Film spielt (was bei mir das wichtigste ist)

Naja Infinite World ist auch so ein Game mit Zwischensequenzen wie ich mich halt informiert hab.
Gibt es hier eigentlich auch solche dauernde Zwischensequenzen die die Sory erzählen auch in Infinite Word oder wurde das nur so kurz gehalten. ( wenn nein wie erzählt sie sich denn ( durch texte lesen oder ein paar sequenzen mit text oder sequenzen mit synchronstimmen?)

Nur gefällt mir wieder mal hier nicht, dass es 2D ist also vom Gameplay wie in budokai 1/2/3

Naja jede hat halt ihre schwächen und ich wollte euch mal bitten meiner Entscheidung zu helfen.

Ach ja und wäre es möglich dass BL 2 mit Boo-Saga und GT saga und so bleibt wie es ist (Gameplay und Hammer Zwischensequenzen)
dann kauf ich das mir. (perfekter gets ja nicht mehr ^^)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:30 von 619MasterRey

3 Antworten

bl2 gibt es noch nicht
------------------------------------------
entweder burst limi oder tenkaichi 3.
ich habe infinite world gespielt ist sch****.
tenkaichi 3 habe ichnicht gespielt aber tenkaichi 2 schon und es wahr geil.
burst limit ist für mich das beste kampf spiel.
auch wenn du es durch hast der online ist auch noch da
------------------------------------------
burst limit oder tenkaichi 3

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 08:49 von naruto36

ey les ma regeln da steht das man so welche fragen nich stellen darf

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 18:00 von gelöschter User

ts du haltest dich an die regeln du bis Josh Nichols persönlich

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:41 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)