bitte schnelle antwort (Killzone 2)

hi ich wollte fragen ob das etwa schon da ist weil durch einer demo kann das game ja nicht schon 91% haben oder und ich wollte fragen glaubt ihr es lohnt sich also teiel eins war schon ganz ok

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:49 von Jiggsaw

9 Antworten

1.das spiel kommt erst am 25.2...
spielemagaziene und so kriegen aber schon vorab eine testversion.
2.des spiel wird hammer und natuerlich viel besser als teil 1^^

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:23 von kaeppi92

jut aber in 8 stunden soll man es ja schon urch haben war aber man sich wieder wie in teiel eins gefechte leisten als helgahst war also offline

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 22:08 von Jiggsaw

versteh deine frage nicht so genau^^
...ja die story ist anscheinend kurz aber es gibt natuerlich noch den online-multiplayer (offline co-op leider nicht...kommt aber vieleicht noch als download)
und ja im online modus kann man als helghast spielen.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 23:14 von kaeppi92

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich meinete offline nicht online meine frage war das man wieder so wie heist das sofortgefechte machen kann also teamdethmatch wie in teiel ein

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 20:28 von Jiggsaw

offline gibts nur die kampagne
und online gibts deathmatch und alles aber man kann auch gegen computergegner kämpfen also muests ja dann so ähnlich sein wie im ersten (hab ihn net gespielt^^)

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 00:20 von kaeppi92

ist ja blöd aber ich habe ghört das man auch offline so was machen kann

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 00:43 von Jiggsaw

so viel ich weis gehts aber bin mir nicht sicher?!?
also bitte koregiert mich wen ich falsch liege...

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 04:12 von kaeymc

Also die Story Spielzeit ist, wie in den meisten Shootern recht kurz, aber das ist die von CoD4 zum Beispiel auch und trotzdem ist es einer der besten Shooter überhaupt.
Ich muß allerdings sagen, wenn du keine Möglichkeit hast online zu spielen, kauf dir lieber ein anderes Game. Denn Spiele mit kurzer Story kannste dir dann immernoch für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen. Das ist viel billiger als 60€ für eine Spiel hinzublättern was man in 8 Std. durch hat.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 09:53 von Froppa

ja stimmt ich warte lieber bis der pate 2 rauskommt falls sich das nicht noch mal verschiebt

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 12:51 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)