Myths (GTA Vice City)

Kann mir jemand auf der Snapmap markieren wo die misteriösen Dinge sind?Apropo misteriös,schaut euch mal bei youtube.de das Video GTA VC Myth Hunters-Bloody Apartment an!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 17:06 von R-O-Y

9 Antworten

Welche mysteriösen Dinge meinst du?

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:34 von gelöschter User

www.youtube.de//myths in GTA Vice City

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:43 von R-O-Y

Und was soll ich jetzt mit der Seite von "myths" anfangen?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Gibs in ner Zeile wo suchen daneben steht ein

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 17:54 von R-O-Y

Dann kommt die Meldung: "Keine Videos zu “www.youtube.de//myths” gefunden". Oder meinst du bei Google?

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

Oh mann. Bin ich hier im Kindergarten?

http://www.youtube.com/results?search_query=GTA...

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

Und für was braucht das Kindergartenkind Snapshots von den mysteriösen Stellen, wenn es das Video kennt und in diesem Video auf der Karte zu sehen ist, wo diese Stellen zu finden sind?

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 13:24 von gelöschter User

Du bist gemeint! Maaaaann.Kennst du überhaupt die Website youTube. (ÜBERKOCHEN)

Antwort #8, 01. März 2009 um 15:20 von R-O-Y

Ich glaube, ich kenne sie besser als du, jedenfalls kann ich ein Video richtig verlinken!

Antwort #9, 01. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)