Demoraliesierung auf Veteran? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich komm da irgendwie net weiter , ständig kommen von irgendwo schüsse und ich schaffs netmal bis zum 3ten kontrollpunkt...

gibts da i-welche tricks?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 17:08 von kanzlertruthahn

9 Antworten

lass deine teamkameraden machen denn sie sind unsterblich

und bleib in deckung

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:33 von crunk085

ich glaub du bist leicht bei einer anderen mission , ich mein die wo man fast die ganze zeit im heli sitzt , und mit dem mark 19 die ganzen stellungen und so zerstören soll.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:01 von kanzlertruthahn

Mir gehts ähnlich, bin nun da wo man den Countdown abrechen muss, im ersten Gang unten im Bunker gehts gerade so, habe dann aber leider meist nur noch 4.30 Minuten... im Zweiten Gang wird es kritisch, da sind 2 Gände an den Seiten wo man die Blockade umgehen muss, obwohl ich mehrfach Granaten reinwerfe, kommen immer noch Soldaten, Zumal diese nur 3 Schuss brauchen, und dich bloss einmal kurz sehen brauchen -> Tod. Ich habe es erstmal für Heute sein gelassen... nach dem 47. Versuch -.-"

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:27 von Shalashaska

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
die is wirklich schwer , mein einziger tipp wäre : benutz öfter die granatwerfer funktion von deiner waffe , wenn du bei dem teil bist wo du durch die minitunnel gehst.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:35 von kanzlertruthahn

gut, ich werde es mal versuchen... ich will die ERFOLGE! xD

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:25 von Shalashaska

ich hab die mission grad nochmal gemacht (es war nicht lustig!)

meine vorgehensweise ab da wo die minitunnel kommen , wo man entweder links oder rechts entlang muss:

Am anfang musst du auf die linke seite an dem rechten tunnel gehen (cpt.price macht das selbe nur auf der anderen seite , sodass du nicht von den typen hinter der barikade getroffen werden kannst) sodass du fast den gesamten linken tunnel sehen kannst , dann kommt aus dem tunnel ein gegner , denn erschießen , dann warten bis price auch einen in dem anderen tunnel erschießt , jetzt eine blendgranate in den rechten tunnel(an dessen außenwand du stehen solltest) , direkt nach dieser blendgranate auch eine in den linken tunnel dann sofort in den linken tunnel rennen den geblendeten typ abschießen , und sofort dauerfeuer auf die röhre wo es weitergeht bis 2 typen dabei verrecken , ca. 5 sekunden warten dann blengranate reinschmeißen und die seite wechseln und einfach in den tunnel schießen , du musst nichtmal unbedingt jemanden treffen , dann wieder warten bisca. 3 leute versuchen in deinen raum zu rennen. dann auf den granatwerfer wechseln und den hinteren bereich des ganges abdecken , hin und wieder in deckung und ne blendgranate werfen. bis keine gegner mehr kommen dann einfach durchrennen .

ab der fetten tür die so lange braucht um aufzugehen:
sofort den typ in der kabine rechts erschießen , dann blendgranate in den hinteren teil des raumes werfen , dann in die kabine rechts rennen , die gegner die noch dastehen treffen dich aus irgendwelchen gründen lange genug nicht dass du einige töten kannst , dann nurnoch splittergranaten in den gang werfen wo die gegner strehen , deine leute sollten dann vorrennen und den rest erledigen.

so hab ich es zumindest in ca. 1ner nervenaufreibenden stunde geschafft ,

ps : hast du xboxlive , dann können wir vielleicht mal gegeneinander zocken ?

Antwort #6, 03. März 2009 um 20:02 von kanzlertruthahn

ach ja und du solltest ca 5 minuten ab der stelle mit den tunneln noch haben , so war es bei mir , ich hatte in der sekunde wo ich die starts abgebrochen hatte noch 35 sekunden , und an manchen stellen hatte ich auch zu lange auf nichts gewartet.

also mit 5 minuten bist du gut dabei...

viel spaß xD

Antwort #7, 03. März 2009 um 20:08 von kanzlertruthahn

boah ey ich hab eben endlich demoraliesirung geschafft , eig. wars garnicht so schwer ,man musste halt nur wissen das die mini pamzer und die kleinen stellungen des einzige sind was einem was machen kann...

jetzt fehlt mir nurnoch der erfolg mit der rede von al asad , wo man die fernseher zerstören muss , kann es sein das man nur die übertragungen in charlie surft nicht zerstören muss ?

Antwort #8, 03. März 2009 um 21:00 von kanzlertruthahn

Jep hab XBL: Schalschaska :D Danke für die Antwort, mal ausprobieren!

Antwort #9, 07. März 2009 um 13:17 von Shalashaska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)