Welpen? (Dalmatiner & Friends)

Also meine freundin hat mir erzählt,das man welpen bekommen kann,und das es einen schweren und einen leichten weg gibt.
Schwerer Weg:Man muss M(ännchen)und W(eibchen) 50h gemeinsame zeit haben,dann muss man M bettel beigebracht haben,W platz.Beide für neulinge geeignet und alles gleich.Eine schüssel wasser über die nacht stehen lassen.Leichter weg:M und W gleich haben,gut versorgen,jeden Tag min. 3 mal spazieren gehen,dann habe ich bei einer ähnlichen frage gesehen,das man die schallplatte 2beschnüffeln 40-50 min. abspielen muss,meine freundin hat gesagt,3-5min.Was stimmt jetzt?
PS:Das W von meiner freundin wird sichtbar immer dicker!
Aber sie überfüttert ihre hunde auch nicht,weil sonst wäredas M
ja auch sichtbar dick,was es nicht ist!
Bitte schnell antworten!Es ist sehr wichtig!:)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 17:11 von werwolf97

24 Antworten

Ich glaube deine Freundin hat dich angelogen. oder hast du schon mal einen WELPEN gesehen der WELPEN bekomm´ hat?
Meine Freunde haben mich auch schonmal angelogen.
Und dass der WELPE SICHTBAR DICKER WIRD bildet ihr euch bestimmt nur ein.
GLAUB MIR. Ich hab nintendogs schon über 2 Jahre! ;-|

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:29 von minusmaus

DAS NERVT!
Hast du nicht auf den anderen Seiten geguckt?!?!
Auf jeder Seite fragt min. 1. ob die Welpen, Welpen bekommen können!

Ich sags nochmal für alle:

"NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
DIE WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:51 von Anin

Aber würdet ihr wenn ihr glauben würdet,das man welpen bekommen kann,40-50min. die schallplatteb laufen lassen,oder 3-5min.?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:53 von werwolf97

das ist lächerlich!

2 leute haben geschrieben, dass es nicht geht und ich tus auch noch mal und du glaubst es noch immer nicht?

Probiers halt, wenn dus nicht glaubst!
versuchs von mir aus mit 4-5 Stunden, Tagen, Jahren!
es geht nicht!

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

Warum sind hier dauernt solche Zi°°en? wie du?!Man...!Du kannst mir zwar hier böse sachen schreiben,aber wenn ich es schaffe,...dann stelle ich bilder rein und es ist mir egal ob du jetzt über mich lachst,ich glaube es!

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 20:12 von werwolf97

Ich glaube es,und ich werde es bestimmt schaffen!Und dann stelle ich sofort Bilder ein,und es ist mir egal was du denkst!

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 20:13 von werwolf97

Hei, ich bins
Meine Hündin ist wirklich dicker geworden. Und wenn meine Welpen dann da sind stell ich warscheinlich auchn Bild rein!

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 20:26 von gelöschter User

Hey Werwolf97.
Ich hab den schweren Weg 2 bis 3 mal gemacht und es hatt nicht geklappt. Ich bin mir ziehmlich sicher dass deine Freundin gelogen hat. Ok. Du kannst es ja reinstellen. Ich zwinge dich nicht dazu das zu glauben!^^
Wenn du meinst dass es funktioniert dann probier es aus aber falls es nicht klappen sollte hatten eben wir recht...
Auf jeden fall bin ich gespannt obs bei DIR klappt.
(bei mir u. den anderen ist's aber nicht gegangen...)
Lb. G. drachenfan

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 10:03 von drachenfan

das geht nicht!WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN KRIEGEN!Du schafst es äh nicht!DEINE FREUNDIN LÜGT!

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 11:51 von Engelchen101

das spiel soll möglichst realistisch dargestellt sein aber wenn dort WELPEN WELPEN bekommen können dan ist es absoulut nicht mehr realistisch. Glaub ruhig was du willst aber damit verschwendest du nur deine zeit. :-|

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 13:28 von minusmaus

bei mir hats aber gecklapt mit dem schweren weg und bei mir wurde mein hund sogar etwas dicker und wenn ihr es nicht glaubt seit ihr selbst schuld

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

ich bin mir sicher das welpen keine welpen bekommen können! aber ich glaube es ist gut möglich das die welpen etwas dicker werden wenn man viele leckerli´s gibt und wenig spazieren geht ist es vielleicht möglich, denn echte welpen nehmen auch zu wenn man sie mit leckerli vollstpft und wenig rasu geht -.-

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 16:53 von LittleFerret

ja das stimmt. Aber dann hab ich an den jenigen 1 Frage bei den DIE WELPEN SCHON GEKOMMEN SIND. Wie viele Welpen hat dein Hund denn bekommen?

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 19:19 von minusmaus

streitet jetzt nicht rum!ICH WAR AUF DER INTERNETSEITE VON NINTENDO DIE HABEN BESTÄTIGT DAS ES NICHT GEHT!MANN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!(wenn ihrs mir nicht glaudt,dann glaubst nintendo)

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 09:44 von Engelchen101

Ich glaube auch daran!Aber nur mit einem Cheat wie Arceus_SO:
http://www.spieletipps.de/g_013824/nintendogs-l...
Ich werde auch Bilder reinstellen,wenn ich Welpen habe!
(Ich würds 40-50 min laufen lassen;lieber auf Nummer sicher gehn!)

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

ich hab einen welpen beckomen

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 10:14 von gelöschter User

Stells rein! ! !

Antwort #17, 23. Februar 2009 um 14:14 von drachenfan

was soll ich rein stellen

Antwort #18, 23. Februar 2009 um 16:03 von gelöschter User

ein bild vom welpen wen dann dann geht das nich mehr ich hab die daten gelöscht aber gib auf google dann nintendogs ein da siehst zwei shiba inus

Antwort #19, 23. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Oh man! Das Bild ist ein FAKE! ! ! :/
Wir kennen das alle schon. Und du schreibst sicher nur dass du neu angefangen hast damit wir nicht "herausfinden" dass du gelogen hast. Also wenn du gelogen hast würde ich es JETZT zugeben weil ich würde dir verzeihen.

Antwort #20, 23. Februar 2009 um 16:22 von drachenfan

ok weil ich wollte werwolf97 unterstützen weil die meisten meckern immer darüber wenn das jemand fragt

Antwort #21, 24. Februar 2009 um 10:48 von gelöschter User

Es stimmt aber!Es geht!

Antwort #22, 24. Februar 2009 um 11:54 von gelöschter User

Meine Antwort: Es können keine Welpen, Welpen bekommen.

Aber mit den dicker werden bin ich mir nicht sicher. Ich habe 3
Dalmatiners und einer davon habe ich schon lange. Er sieht aus als were er Erwachsen.Aber ich glaube man bildet dass sich nur ein.

Antwort #23, 24. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

Viele Lügner hier drinne.

Antwort #24, 08. November 2009 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)