Hilfe (Drakensang)

Ich bin gerade in den blutbergen und wenn ich speichern will stürzt das spiel immer ab! Liegt das an meinem Computer? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem!
Hoffe auf antworten!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 17:37 von gelöschter User

1 Antwort

Nabend mein rechner is gestern zum zweiten mal so krass kleben geblieben das die speicherstände theoretisch noch da sind aber irgendwie hab ich da en buck und die hängen immer wieder direkt nach´m öffnen. Das was mich ärgert is schon es zweite mal, war schon in murolosch fertig ca.90% des spiels zwei mal gezockt. bei mir liegt´s an der graphic karte hab ati randeon 256mb,besser is nvidia mit 256mb als minimum leistung ABER EMPFOHLEN IS NVIDIA GEFORCE8600 512mb oder besser schau ma hinten auf´m spiel das kleingdruckte am besten mußt du die Empfohlenen werte haben nicht das minimum ansonsten hackt´s schon mal und man kann im schlimmsten fall nochma zocken

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:25 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)