Wo ist das Geisterschiff? (Suikoden IV)

Um Ted zu bekommen habe ich dieses event betreten. Blöderweise habe ich es nicht zuende gemacht und vorzeitig verlassen, da bei suikoden3.de stand, dass das Geisterschiff jederzeit vor Eroberung Obels betretbar ist. Obel habe ich noch nicht erobert. Weiss jemand wo ich dieses Geisterschiff, oder auch Nebelschiff genannt, finden kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 18:38 von Ssaiya

4 Antworten

Das muss auf der Karte markiert sein.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 20:53 von rinmona

Ist es nicht. Ich bin gerade dabei die komplette Karte zu radieren. Markiert ist nur die nächste Mission, nämlich Obel. Wäre es denn auch markiert, wenn ich diese Position auf meiner Karte noch nicht radiert habe? Ich habe noch nicht mal die Hälfte der Karte offen gelegt ;-(

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 01:00 von Ssaiya

Dann radiere,weil es nähmlich markiert ist,sonst würdest du es nicht finden.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 11:13 von rinmona

Hallo ich bin neu hier und ich glaube du musst auf das Deck deines HQ.Da müsste es sein.

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)