Stimmt es oder nicht? (Die Sims 2 - Haustiere)

Stimmt es das man den Tieren Jobs geben kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:44 von Asili

18 Antworten

ja...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:43 von Dragonsilber

erstmal danke und jetzt hab ich noch ne frage wie kann man dem tier einen job geben?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:01 von Asili

würde mich auch interessieren!

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:07 von jojajajo

übers telefon glaub ich.hab das echt lange nicht mehr gemacht!wenn das nicht stimmt schreibts mir und ich guck nochmal!

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 13:39 von Dragonsilber

nee das geht i-wie nicht aba trozdem thx...

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:36 von Asili

also wie funktoiniret den das thx im vorraus...

Antwort #6, 03. März 2009 um 20:19 von Asili

Bring im Wachen bei dann lass ihn Wachen is wie en Job

Antwort #7, 14. März 2009 um 18:45 von Wehnachtsmann

nee ich meine soo geld verdienen...

Antwort #8, 14. März 2009 um 20:46 von Asili

Ja kann man sehr wohl

Antwort #9, 15. März 2009 um 10:35 von jcsl

Man kann das mit der Zeitung. Da gehst du auf job suchen für Tier. Glaub ich aber bestimmt. Denn ich habe es schon mal gemacht aber vielleicht steht bei der Zeiteng etwas anderes zum job geben. Aber es geht nur mit der Zeitung.

Antwort #10, 15. März 2009 um 10:51 von jcsl

thx...ich bin dis echt dankbar

Antwort #11, 17. März 2009 um 16:11 von Asili

nja also in der Zeitung steht da nix groß ich habs jetz schon übern Jahr versucht.Vielleicht verwechselt ihr das mitn PC-SIms?

Antwort #12, 27. März 2009 um 12:03 von Keenen

oh ich frGE MICH NUR DIESE FRAGE WEIL DAS IN DEN TIPPS STEHT

Antwort #13, 27. März 2009 um 17:15 von Asili

also gibt es jetzt tier jobs oda nicht

Antwort #14, 08. April 2009 um 14:43 von Asili

ja also ich hab das jetzt mit dem PC spiel verwechselt!
das geht nur auf dem PC. steht ja auch bei tipps und cheats.

Antwort #15, 08. April 2009 um 20:28 von Dragonsilber

Ah okay danke echt nett thx jetzt ist es endlich geklärt .

Antwort #16, 08. April 2009 um 20:51 von Asili

du musst dir einen pc kaufen und dann auf tier job geben oder o heißt das und dann gibst du deinem tier einen job und must nicht selber arbeiten aber ich würde einfach das mit dem geld cheat machen dann muss gar keiner arbeiten gehn...

Antwort #17, 17. April 2009 um 14:58 von Haeschen007

asoo haha abeer beii miia qeehT qehen diie cheaTs niichT thx

Antwort #18, 02. November 2009 um 17:01 von Asili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)