Hilfeeeeeeeeeeee (Sonic Unleashed)

Also, in Chun-nan hab ich schon alles bis auf den Endboss (großes blaues Monster mit Keule) geschafft. Doch wie besiege ich ihn?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:45 von Hanni-Bunny

2 Antworten

Das ist ganz leicht als erstes haust du voll drauf sobald er zum schlag ausholt machst du einfach Schutz oder wichst aus(besser ist ausweichen verlierst kein KP) dann wenn der verschwindet und irgendwo hinten auf taucht macht der ja diese Blitze wenn der das macht musst du einfach ganz weit weg von diesem Typen bleiben und warten bis er wieder aufhört mit diesen Blitzen und dann wieder draufhauen und immer so weiter. PS:Falls du schaden nimmst hast du ja genug Münzen(an der seite der arena) Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 23:23 von gelöschter User

ich glaub er meint den titan..der guardian den alfredo1234 meint is in shamar
da muss du vorher die unleashed anzeige füllen wenn er kommt setzte unleashed modus ein dann springst du entweder vor ihm rum und schlägst ihn in der luft mit beiden händen gleichzeitig
oder du greifst an und weichst aus wenn er angreift

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:26 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)