hab mal eine dringende frage? (Pokemon - Zeit)

wie können die pokemon also die anfangs pokemon zb. mein turtok aqouphitze lernen ich hab gehört das es auf lv 100 lernen sollte

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 20:41 von _RALLEN__

8 Antworten

wenn du auf lv 100 bist sollste du zu electek gehen

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:58 von liampaul

du meinst elevoltek viel mals danke

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 16:25 von _RALLEN__

das geht ürgend wie nicht

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 19:54 von _RALLEN__

dann brauch es eine Tm um aqouphitze zu lernen.Aber du kannst doch auch andere attacken bei lernen wie hydropumpe,blizzard, und noch andere. Oder vieleicht gibt es auch ein code das mann Tm aqouphitze bekommt .Warum bist du so scharf auf diese attacke ist sie so gut ?

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 05:10 von liampaul

Ich hab noch mal nach gesehen es gibt kein code für die attack e die du sucht .Tut mir leid das ich nict helfen konnte.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 06:10 von liampaul

aber die verbrecher zb. logock haben die atacke und die sind auf 100lv bei mir die verbrecher und haben diese atacken und ja die atacke ist gut es gibt drei arten da von fauna-statur ist für die anafangs pflanzen pokemon.loherkanone für die anafangs feuer pokemon und auqabirtze ist für die anfangs wasser pokemon.die atacke hat eine stärke von 150 und hat eiene nachteil eine runde aus setzten aber ist nicht so schlimm wenn ich vorher agillitet einsetzte

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 09:33 von _RALLEN__

und es ist kein tm.aber vieleicht wenn ich in den nulinsel durch bin wo die truhen sind da könnten ja loherkanone,fauna-statur,auqabitze sein

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 09:35 von _RALLEN__

du kannst aquahaubitze usw. mit IQ7 erlernen und zwar auf level 99

Antwort #8, 17. März 2009 um 18:17 von Pokemon1197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)