Problem (HdR - Eroberung)

Ich hab mal eine wichtige Fragen:
Ich hab einen Lap-Top mit Vista und wollte das Spiel spielen. Die Installation ging perfekt, aber es wurden leider kein Desktop-Icon oder ein Teil bei Alle Programme erstellt. wenn ich das Spiel dann über Spieleexplorer starten möchte hängt sich mein ganzer Lap-Top auf. Beim zweiten mal auch und immer wieder. Ich hab alles gemacht was der Support mir gesagt hat aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 20:46 von Jason_Voorhess

11 Antworten

Hab vergessen zu erwähnen das nicht mal sich ein Fenster öffnet, mein ganzer Lap-Top kackt ab.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 20:49 von Jason_Voorhess

dann hat dein laptop vielleicht zu wenig leistung

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 03:28 von Vabi123

Nein hab ich auch schon gedacht aber er hat höhere Leistung als das Spiel benötigt. Bei Spielen wie MySims und Spore passirt mir das gleiche

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 08:27 von Jason_Voorhess

ich habe auch so ein problem wenn ich das spiel öffne verschwindet die maus auf einem grossen teil meines bildschiems bitte helfen

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:15 von basix3001

Wie ich bei mir gesehen habe gehen alle Spiele von Atari und EA nicht (wirklich alle). Beim Support von EA höre ich die Spiele werden nich auf dem Lap-Top gehen. Mein Freund hat den gleichen Lap-Top und es gehen alle Spiele ohne Probleme. Er hat als Betriebssystem aber XP.

Antwort #5, 06. März 2009 um 18:27 von Jason_Voorhess

tja vista is halt nich das beste betriebssystem zum gamen

Antwort #6, 15. März 2009 um 16:08 von Holdo

ich hab auf der seite von HDRC gelesen das auf laptop das nich mit allen grafik und sound karten kompatiebel ist

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:49 von -link4-

es muss mit vista zusammenhängen. Ich hab jetzt nämlich XP und es läuft perfekt.

Antwort #8, 14. April 2009 um 19:22 von Jason_Voorhess

dann viel spaß noch ^^

Antwort #9, 14. April 2009 um 22:49 von -link4-

danke an alle die mir helfen wollten ^^

Antwort #10, 14. April 2009 um 23:26 von Jason_Voorhess

Bei Rückeroberung von Moria komm ich am Tor ne weiter gleich das erste um zu Balins Grab zu kommen was tun?

Antwort #11, 16. März 2012 um 15:19 von ducy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)