und noch ne frage: (Gothic 3)

ich will den quest ,,wie loyal sind die orksöldner" beenden aber aber den rebellen helfen aber ich glaub man muss da so n brief abgeben. muss ich den abgeben?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 20:58 von Kartoffelbauer19

12 Antworten

brief?
den bericht nach okara oder welchen...?

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:01 von Berchhaus

genau

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 21:28 von Kartoffelbauer19

wird der quest ,,wie loyal sind die orksöldner" abgebrochen oder beendet wenn ich den bericht abgegeben habe?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 21:55 von Kartoffelbauer19

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zuerst lernst du am besten 'rausreden'. Dann sagst du vor der Stadt sind Rebellen! Die Orks gehen dann zu den beiden Rebellen. Du haust die Orks um. Dannach spricht du mit dem Rebellen (kp wie der heißt), der sagt dir, damit der Spitzel sich zu erkennen gibt sag:,,Es lebe Okara!''. Geh zu Sanford & sag:,,Es lebe Okara!'' Er gibt dir dann einen Brief, den zeigst du Marik. Fertig...
Jetzt gibt Marik dir den Auftrag Sanford zu töten. Wenn du Sanford angreifst kommt Thorek & hilft dir.

Kannst den Brief aber auch in Okara abgeben.
Aber so bekommst du Ruf in Montera :)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 09:39 von Paladin09

Ich muss hier einiges korregieren. Das was Paladin09 hier meint ist die Sklavenlagerwachen. Die solltest du nun wirklich nicht töten. Du kannst jeden einzelnen von ihnen einzel in den kleinen Wald locken. Du kannst den Wachen sagen was du willst, aber wenn du für die Rebellen bist, solltest du auf keinen fall sagen, das da draussen Rebellen sind. Das Töten solltest du den beiden Rebellen überlassen. Kleiner Tipp: Die Wachen machen einen großen Bogen bevor sie zu den Rebellen kommen. Wenn du dich da bei einem großen Stein in dem Wäldchen platzierst, nimmst du einen guten Bogen und schiesst ein oder zweimal auf die Wache, aber nicht töten. Dann läufst du schnell zu den Rebellen und die erledigen den Rest. Wenn du alle vier raus gelockt hast, erfährst du auch das Losungswort. Wenn du, wie du ja sagst, den Rebellen helfen willst, dann verrate Sandford nicht. Die Aufgabe wird nicht Abgebrochen wenn du den Brief nach Okara bringst. Diese Aufgabe, kannst du immernoch abschliessen, kurz bevor du Montera befreist. Du hast hier soviel Aufgaben, dass es um diese poplige Aufgabe nun wirklich nicht ankommt. Auch ohne diese Aufgabe komme ich immer auf mindestens 90 Rufpunkte in Montera, was willst du mehr? Viel Spass noch. :o)

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 15:00 von gelöschter User

aber was muss ich denn machen um den quest mit den orksöldnern zu beenden?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 17:53 von Kartoffelbauer19

Mit allen Orksöldnern (mit Namen) sprechen und sie fragen, was sie von ihren Anführer halten. Außerhalb der Stadt sind auch noch welche, z.B. Dominik. Dann machst du das was oben steht :)

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 11:35 von Paladin09

also ich hab meine ich mit allen geredet und den brief oder bericht in okara abgegegegeben und jez?

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 13:02 von Kartoffelbauer19

Spielst du einfach weiter. Du kannst jetzt Sandfort verraten oder auch nicht. Wenn du Montera befreist, wird die Quest abgebrochen. Das ist alles.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel Spass damit. :o)

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 17:23 von gelöschter User

alsooooooo...ich kann sandfort verraten, den wie loyal sind die orksöldner quest beenden und dann montera mit im moment noch 91 ruf...aber ich hab den brief an okara ja schon abgegeben...hmmm... kan mir jemand n klitzekleinen cheat für den bericht geben? ich cheate nciht gern aber wenns nicht anders geht...naja danke an alle

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 18:42 von Kartoffelbauer19

Es gibt keinen Cheat für irgend einen Bericht. Du hast den Brief in Okara abgegeben. Damit hast du die Rebellen unterstützt. So, das ist das eine.
Du kannst zwar Marik dieses Schreiben nicht mehr geben, weil du es ja nach Okara gebracht hast. Du musst dich hier entscheiden, willst du für die Orks kämpfen, oder für die Rebellen. Eins geht nur. Du hast nur noch die Option in der Sprachblase, Sandfort zu verraten. Jedoch habe ich mich in einem vorherigen Bericht vertan, dieser Quest bringt dir keine Punkte mehr ein und sie wird auch nicht Abgeschloßen, nur später bei der Befreiung abgebrochen.
Selbst wenn du dir dieses Schreiben für Okara hercheaten würdest, es würde dir nichts bringen. Mit der Abgabe des Briefes in Okara, ist die Option Marik den Brief zu geben nicht mehr möglich. Viel Spass. :o)

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

asoo.. naja ich bin für die rebellen...krieg cih noch i-welche erfahrungspunkte wenn ich ihn verrate? oder auchnix mehr?

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 20:59 von Kartoffelbauer19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)